Karfreitag Ausfahrt

Diskutiere Karfreitag Ausfahrt im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mit Helm bin ich ja richtig Fotogen.;) ^Schöne bilder geworden
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Mit Helm bin ich ja richtig Fotogen.;)
^Schöne bilder geworden

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das Video ist ja echt mal ne Augenweide ;)

Könnte glatt nen Vorführvideo sein wie mans richtig macht :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
....:D @ Kilo,

habe gerade mal ralf ein bild gezeigt und gefragt was er denn glaubt wer das auf dem bild ist. er meinte also kilo ist es nicht, von dem haben wir lange nix gehört, aber ein anderer auf der strasse mit der der schräglage fällt mir jetzt echt nicht ein :D

...wie recht er doch hat !

P.S. kannst dich auch ohne helm sehen lassen :)

Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k6
ja das schaut ja mal richtig gut aus... bis ich so weit bin wird noch einige zeit vergehen ;) aber ich stress mich da auch nciht

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja also ich hab auch noch keinen getroffen, der die Kurve soo schön sauber nimmt...

Sag mal...wie schnell nimmst die Aplauskurve eigendlich?

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hmmm seh nur ein Werbevideo von my Video :confused::confused::confused:
auf den Bildern von Elvira ist das Kilo ???
Geil Geil Geil.......

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke Elvira jetzt klappt´s :D
Und eins kann ich euch sagen.."von mir hat er das nicht"...:lol::lol::lol:

Thema:

Karfreitag Ausfahrt

Karfreitag Ausfahrt - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Karfreitag-Tour

Karfreitag-Tour: Hallo, jemand Lust morgen noch ne Tour zu Fahren. Start zwischen 10 und 11 Uhr. Ziel: Nagoldtalsperre,Schwarzwald,Slitude :cool:
  • Tour am Karfreitag

Tour am Karfreitag: Hi Ich wollte mal am Freitag ne Runde drehen, Richtung bergisches Land oder Eifel. Wer von euch hat den Lust und Zeit. Eifel kenn ich mich ein...
  • Karfreitag - nicht mein Tag!!

Karfreitag - nicht mein Tag!!: Hallo Leute, möchte kurz meine Story erzählen, die sich am Karfreitag ereignet hat... Also: Bin schon am Morgen um 10.30h losgefahren und hab...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren??

Morgen, Karfreitag, Fahren??: Hello Zentralgixxer (Nice, Tomek, Gonzo etc.) Morgen fahren? Wohin? Mit wem? Wieso? (?h- das letzte hat sich erledigt :D) Nice - du f?hrst...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren?? - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Karfreitag-Tour

Karfreitag-Tour: Hallo, jemand Lust morgen noch ne Tour zu Fahren. Start zwischen 10 und 11 Uhr. Ziel: Nagoldtalsperre,Schwarzwald,Slitude :cool:
  • Tour am Karfreitag

Tour am Karfreitag: Hi Ich wollte mal am Freitag ne Runde drehen, Richtung bergisches Land oder Eifel. Wer von euch hat den Lust und Zeit. Eifel kenn ich mich ein...
  • Karfreitag - nicht mein Tag!!

Karfreitag - nicht mein Tag!!: Hallo Leute, möchte kurz meine Story erzählen, die sich am Karfreitag ereignet hat... Also: Bin schon am Morgen um 10.30h losgefahren und hab...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren??

Morgen, Karfreitag, Fahren??: Hello Zentralgixxer (Nice, Tomek, Gonzo etc.) Morgen fahren? Wohin? Mit wem? Wieso? (?h- das letzte hat sich erledigt :D) Nice - du f?hrst...
  • Oben