Karsten?! ( Saisonkennzeichen )

Diskutiere Karsten?! ( Saisonkennzeichen ) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :up: Du Freak ! :lol:
C

crazy

Minigixxer
Bin uns ist leider das Wetter schlecht, wollte so gerne heute ne kleine Runde drehen :)

homerJ.

homerJ.

Gixxer
Motorrad
gsxr 600
haha, sehr geil:lol: zum glück hab ich meine karre das ganze jahr angemeldet. war schon am 25.2 das erste mal unterwegs:):D

C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
*push* to top ;) für die neuen die es kaum erwarten konnten.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
naja kommt 3 Tage zu spät, iRa!

Sonst wärs vielleicht voll geworden auf den Straßen um 0:01 ;)

Thema:

Karsten?! ( Saisonkennzeichen )

Karsten?! ( Saisonkennzeichen ) - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • Saisonkennzeichen ?!?!

Saisonkennzeichen ?!?!: Hallo Liebe Gemeinde :p, ich darf ab Mai offiziell offen fahren. ( ENDLICH !! :-) ) Ich würde am liebsten natürlich auch komplett offen fahren...
  • Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen

Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
  • Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?

Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat... Ich war also gestern mal...
  • Saisonkennzeichen

Saisonkennzeichen: Hi hab mal eine frage unzwar im moment habe ich ein ganzjahres kennzeichen und jetzt ?berlege ich mir seit einiger zeit ob ich nicht doch auf...
  • Saisonkennzeichen - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • Saisonkennzeichen ?!?!

Saisonkennzeichen ?!?!: Hallo Liebe Gemeinde :p, ich darf ab Mai offiziell offen fahren. ( ENDLICH !! :-) ) Ich würde am liebsten natürlich auch komplett offen fahren...
  • Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen

Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
  • Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?

Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat... Ich war also gestern mal...
  • Saisonkennzeichen

Saisonkennzeichen: Hi hab mal eine frage unzwar im moment habe ich ein ganzjahres kennzeichen und jetzt ?berlege ich mir seit einiger zeit ob ich nicht doch auf...
  • Oben