Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden.
Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
Saisonkennzeichen ?!?!: Hallo Liebe Gemeinde :p,
ich darf ab Mai offiziell offen fahren. ( ENDLICH !! :-) )
Ich würde am liebsten natürlich auch komplett offen fahren...
Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde,
ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat...
Ich war also gestern mal...
Saisonkennzeichen: Hi
hab mal eine frage unzwar im moment habe ich ein ganzjahres kennzeichen und jetzt ?berlege ich mir seit einiger zeit ob ich nicht doch auf...
Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden.
Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
Saisonkennzeichen ?!?!: Hallo Liebe Gemeinde :p,
ich darf ab Mai offiziell offen fahren. ( ENDLICH !! :-) )
Ich würde am liebsten natürlich auch komplett offen fahren...
Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde,
ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat...
Ich war also gestern mal...
Saisonkennzeichen: Hi
hab mal eine frage unzwar im moment habe ich ein ganzjahres kennzeichen und jetzt ?berlege ich mir seit einiger zeit ob ich nicht doch auf...