M
MeisterJoda
Gast
1. Reeko -> fahren
2. Meister Joda -> schneller fahren zus?tzliche motivation unn?tig
2. Meister Joda -> schneller fahren zus?tzliche motivation unn?tig
Jo mein Hase, in Wien/Schwechart war ich ja schon mal...vor 10 jahren...ist ja quasi meine HausstreckeBruder, das h?tten wir bei mir auch machen k?nnen ... nur Zeit hatten wir keine daf?r
Ich hab doch in der Nebenortschaft von Baden eine KarthalleJo mein Hase, in Wien/Schwechart war ich ja schon mal...vor 10 jahren...ist ja quasi meine Hausstrecke
M?rz/April wenn ich wieder komme ist noch mehr Grip, dann gehts vorw?rts
Bussi
M.
Barney,Ich hab doch in der Nebenortschaft von Baden eine Karthalle
Zur Zeit geht aber wirklich nicht viel...so, habs gerade gecancelt da wir uns mit bis jetzt ganzen drei (!!!!) anmeldungen nur l?cherlich machen w?rden
das risiko ist schnecke und mir einfach zu gross, f?r mind. sieben teilnehmer
die kohle vorzustrecken und nachher auf den kosten sitzen zu bleiben...
schade eigentlich...
Reeko hat den 23.02. reserviert, und musste am 19.11. definitiv dort Bescheid geben ob wir kommen oder nicht ... bis zu diesem Termin haben sich jedoch nicht genug Teilnehmer gemeldet!habe jetzt mal f?r den 23.02.08 um 19Uhr angefragt, warte aber noch auf best?tigung. wer w?re jetzt denn alles dabei f?r den fall das der termin klappt ist die anmeldung verbindlich! ich werde am 19.11 definitv bescheid geben ob wir dort aufschlagen oder nicht
liste bitte fortf?hren ob teilnahme und fahren bzw. zuschauer
1. Reeko -> fahren
Ich les da was von angefragt, und warten auf Best?tigung23.02.08 um 19Uhr angefragt, warte aber noch auf best?tigung. wer w?re jetzt denn alles dabei f?r den fall das der termin klappt ist die anmeldung verbindlich!