mr.jordan
Megagixxer
leute kommt dann nach speyer.da gibts was zum sehen und nicht weit weg vom sehen ist dann das fühlen.

du glaubst doch wohl nicht im ernst dass einer von uns an DIR rumschrauben will???leute kommt dann nach speyer.da gibts was zum sehen und nicht weit weg vom sehen ist dann das fühlen.![]()
Is schade Norman, und für den, ders organisiert sehr ärgerlich. Du willst uns nur gutes mit dem Organisieren, aber is halt doof, dass es jetz so wenig Beteiligung gibt.mit bis dato vier verbindlichen zusagen wird das ganze eh nicht stattfinden
alles schreit und wenn man dann etwas organisiert haben plötzlich die wenigsten noch zeit/interesse.![]()
markus, es geht hier nicht ums traurig sein!Ned traurig sein Norman...so ist das halt.
Geld und Zeit sitzt halt nimmer so knapp![]()
he des hab ich eben erst gesehen.du glaubst doch wohl nicht im ernst dass einer von uns an DIR rumschrauben will???![]()
@hoffi: Nimm deine Frau mit, meine bessere Hälfte ist auch dabei
so leute,
Hey Norman,
Sollten Storno gebühren anfallen werd ich mich gern BETEILIGEN.
Schade das es so gelaufen ist.
Danke Dir trotzdem für Deine Mühe.
Gruss Dirk![]()
Würde mich auch beteiligen...auf den Kosten muss KEIN Freak und Freund sitzen bleibenso leute,
Hey Norman,
Sollten Storno gebühren anfallen werd ich mich gern BETEILIGEN.
Schade das es so gelaufen ist.
Danke Dir trotzdem für Deine Mühe.
Gruss Dirk![]()
Freu mich auf das We BLau/Weiss *insider*
selbstredend!Würde mich auch beteiligen...auf den Kosten muss KEIN Freak und Freund sitzen bleiben
Freu mich auf das We BLau/Weiss *insider*
was anderes. Stammtisch? hätte mal wieder lust auf nen burger