Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich habe gedacht, daß ich die aktuellste essensliste kopiert habe. da habe ich mich einfach rausgenommen und habe die anderen nachrücken lassen...
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
So, ich habe einen Tisch für 12 Personen am 28.02 um 20:15 reserviert.

Schade das du nicht dabei bist.
Aber warum setzt du beim Essen gehen Leute wieder ein die bereitz abgesagt haben?
ich habe gedacht, daß ich die aktuellste essensliste kopiert habe.
da habe ich mich einfach rausgenommen und habe die anderen nachrücken lassen. kann ja mal passieren.

E

Ex-User

Gast
wann b.z.w.wo treffen wir uns am 28.2 oder fahren wir nicht als gruppe und treffen uns an der kartbahn.
gruß

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wenn beim nächstenmal nicht wieder ein baby dazwischen kommt, bin ich bestimmt dabei ;)
schade, habe mich nämlich echt darauf gefreut. :(

aber ich wünsche euch allen sehr viel spaß

E

Ex-User

Gast
wann b.z.w.wo treffen wir uns am 28.2 oder fahren wir nicht als gruppe und treffen uns an der kartbahn.
gruß

Hallo Friedhelm,
eine gute Frage von dir, was ist denn wenn wir uns am @7 treffen? :)
Ich muss mich eh an Jörg halten, da ich nicht weiß wo ich hin muss.

E

Ex-User

Gast
Finde wir sollten uns wenn dann in Essen treffen, sonst wäre es für einige ja ein Umweg.

Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hallo, wenn wir uns in Essen treffen, würde mir das auch gut passen. Ich würde Gorby sein Garten vorschlagen, da den jeder kennt. Wenn wir um 17:30 vor Ort sein sollen würde ich 16:45 Uhr vorschlagen, dann sind wir nicht so im Stress. Ich habe noch einen Kollegen gefragt ob dieser noch mitfahren will da Borsti noch nicht überwiesen hat und sich auch noch nicht gemeldet hat, ich hoffe das ist in Ordnung ( er war auch schon bei D&W).

Gruß Jörg

C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Also ich kenne den Garten nicht, wenn mir aber jemand mal Adresse und ne Handynummer fürn Notfall per PM zukommen lassen würde, wäre ich natürlich auch pünktlich vor Ort ;)

Jaja die neuen ... kennen keine Sau, keine Adresse und keine Handy Nummern ... aber fahren GoKart Rennen mit ;)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Also ich kenne den Garten nicht, wenn mir aber jemand mal Adresse und ne Handynummer fürn Notfall per PM zukommen lassen würde, wäre ich natürlich auch pünktlich vor Ort ;)

Jaja die neuen ... kennen keine Sau, keine Adresse und keine Handy Nummern ... aber fahren GoKart Rennen mit ;)

Für dich wäre es wohl am besten direkt zur Kartbahn zu fahren wenn du am Niederrhein wohnst. Kannst natürlich auch zu meinem Garten kommen in Essen. Schicke dir gern die adresse dann zu.

Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Das ist natürlich auch kein problem. Aber ich hatte gedacht es wäre für dich näher wenn Du direkt zur Kartbahn fährst, da Du ja vom Niederrhein kommst ( wo immer das auch ist :confused:). Die genaue Adresse von Gorbys Garten kann er dir bestimmt schicken. Die der Kartbahn ist:
Industriegebiet Thyssenstr.
Thyssenstr.83
46535 Dinslaken

Gruß Jörg

---------- Dieser Beitrag wurde um 19:00 geschrieben. Der vorherige um 18:59 ----------​

Gorby war mal wieder schneller ;).

Gruß Jörg

C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Achja stimmt, die Bahn war ja hier um die Ecke. Dann bin ich an der Bahn und warte auf euch ;)

E

Ex-User

Gast
kollege von dir jörg,ich weiss nicht, ich weiss nicht ob das gut ist.:D
ne sicher dann bin ich um 16.45 am garten.

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wünsch euch einen riesen Spaß

C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Hat nochmal wer für mich die genaue Adresse der Kartbahn? Und wie erkenne ich den Haufen hier? ;)

E

Ex-User

Gast
Thyssenstr. 83
46535 Dinslaken
02064 40387
das müste die bahn sein ist die einzige die ich er googeln konnte.
wir sind die lustigsten:lol::D
also bis gleich.freu mich riesig auf den abend.

gruß

E

Ex-User

Gast
Na Friedhelm, dann hoffen wir mal, du hast die richtige raus gesucht. :D

Freu mich auch auf den Abend, wird bestimmt lustig. :D

Bis später

Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hi zusammen, Tobi und ich werden dann auch um 16:45 am Garten vom Gorby sein. Tschööö bis gleich dann.

Gruß Jörg

Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

• Kartfahren

Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

• Kartfahren

Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben