Diskutiere KARTRACE in Hattingen zum dritten..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mmh sind wir dann ?berhaupt noch Gixxer?!
M?ssten vielleicht heute ne Entscheidung noch treffen
nachdem ich und mein Bruder unsere Handy-Telefonb?cher durchtelefoniert habe. Und ich meine ICQ Liste angeschrieben hab. Muss ich nun sagen. Nachdem wir auf einer Zahl von 7 waren. Wieder auf 4 geschrumpft sind, weil ich von dir sehrbaldgixxer auch nix h?ren konnte. Also aus die Maus
aber mindestens 6 m?ssten wir trotzdem sein,damit es sich lohntfalls doch noch wat l?uft,ruft mich an,fahre jetzt meine m?m im kkh besuchen.0172-1879514
Essen - Hattingen - Velbert: Guten Abend,
gesucht werden Gixxer aus dieser Umgebung. Gibt hier vllt sogar welche die öfters an den Müller Kurven fahren`?
Grüße
Bilder vom Kartrace!!!!!: Hallo Gemeinde der Moppedisten!!!!
Der Abend im Kart center Hattingen, hat allen Teilnehmern sichtlich viel Spa? bereitet!! :goldzahn:
F?r alle...
500 Runden Kartrace in Hattingen: so freunde des funs. da es ja nun bald soweit ist mit unserem kartrace, stellt sich uns die frage, was mit einem probelauf ist.
der sollte dann...
500 Runden Kartrace in Hattingen: am 27.01.2006 um 19.00 uhr findet im MS-Kartcenter-Hattingen ein 500 Runden Kartrennen statt.
zu diesem rennnen habe ich heute schon ein team...
500 Runden Kartrace in Hattingen - Ähnliche Themen
Essen - Hattingen - Velbert: Guten Abend,
gesucht werden Gixxer aus dieser Umgebung. Gibt hier vllt sogar welche die öfters an den Müller Kurven fahren`?
Grüße
Bilder vom Kartrace!!!!!: Hallo Gemeinde der Moppedisten!!!!
Der Abend im Kart center Hattingen, hat allen Teilnehmern sichtlich viel Spa? bereitet!! :goldzahn:
F?r alle...
500 Runden Kartrace in Hattingen: so freunde des funs. da es ja nun bald soweit ist mit unserem kartrace, stellt sich uns die frage, was mit einem probelauf ist.
der sollte dann...
500 Runden Kartrace in Hattingen: am 27.01.2006 um 19.00 uhr findet im MS-Kartcenter-Hattingen ein 500 Runden Kartrennen statt.
zu diesem rennnen habe ich heute schon ein team...