KARTRACE in Hattingen zum dritten.....

Diskutiere KARTRACE in Hattingen zum dritten..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mmh sind wir dann ?berhaupt noch Gixxer?! M?ssten vielleicht heute ne Entscheidung noch treffen
K

Kralle

Gast
mmh sind wir dann ?berhaupt noch Gixxer?!
M?ssten vielleicht heute ne Entscheidung noch treffen

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich bin auch raus-bin auch morgen abend auf Geburtstagsfeier

K

Kralle

Gast
1.)
2.) sehrbaldgixxer
3.) Chefkoch
4.) Freund von Kralle
5.) Freund von Kralle
6.) Freund von Chefkoch (wenn ihr nix dagegen habt)
7.) Freund von Chefkoch (wenn ihr nix dagegen habt)
8.)
9.)
10.)

*g* wir kriegen das Team noch voll :D

Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Jungs w?nsche euch in jedem Fall viel spass bin leider nicht da sonst w?rde ich mit fahren!!!

K

Kralle

Gast
1.)
2.) sehrbaldgixxer
3.) Chefkoch
4.) Freund von Kralle
5.) Freund von Kralle
6.) Freund von Chefkoch (wenn ihr nix dagegen habt)
7.) Freund von Chefkoch (wenn ihr nix dagegen habt)
8.) Freund von Kralle
9.)
10.)

was ist mir dir sehrbaldgixxer? Ich hoffe du bist dabei!!

K

Kralle

Gast
Kartrennen ist abgesagt

nachdem ich und mein Bruder unsere Handy-Telefonb?cher durchtelefoniert habe. Und ich meine ICQ Liste angeschrieben hab. Muss ich nun sagen. Nachdem wir auf einer Zahl von 7 waren. Wieder auf 4 geschrumpft sind, weil ich von dir sehrbaldgixxer auch nix h?ren konnte. Also aus die Maus

sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Motorrad
ne F, bald R
Sorry,war gestern nicht zuhause....W?re wenns stattfindet aber auf jedenfall dabei!!! Hab ich ja gesagt....W?r ja schade wenns ins wasser f?llt

sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Motorrad
ne F, bald R
aber mindestens 6 m?ssten wir trotzdem sein,damit es sich lohnt:(falls doch noch wat l?uft,ruft mich an,fahre jetzt meine m?m im kkh besuchen.0172-1879514

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KARTRACE in Hattingen zum dritten.....

KARTRACE in Hattingen zum dritten..... - Ähnliche Themen

• Essen - Hattingen - Velbert

Essen - Hattingen - Velbert: Guten Abend, gesucht werden Gixxer aus dieser Umgebung. Gibt hier vllt sogar welche die öfters an den Müller Kurven fahren`? Grüße
  • Video Kartrace

Video Kartrace: Vom Januar 2006 Klick
  • Bilder vom Kartrace!!!!!

Bilder vom Kartrace!!!!!: Hallo Gemeinde der Moppedisten!!!! Der Abend im Kart center Hattingen, hat allen Teilnehmern sichtlich viel Spa? bereitet!! :goldzahn: F?r alle...
  • 500 Runden Kartrace in Hattingen

500 Runden Kartrace in Hattingen: so freunde des funs. da es ja nun bald soweit ist mit unserem kartrace, stellt sich uns die frage, was mit einem probelauf ist. der sollte dann...

500 Runden Kartrace in Hattingen: am 27.01.2006 um 19.00 uhr findet im MS-Kartcenter-Hattingen ein 500 Runden Kartrennen statt. zu diesem rennnen habe ich heute schon ein team...
  • 500 Runden Kartrace in Hattingen - Ähnliche Themen

• Essen - Hattingen - Velbert

Essen - Hattingen - Velbert: Guten Abend, gesucht werden Gixxer aus dieser Umgebung. Gibt hier vllt sogar welche die öfters an den Müller Kurven fahren`? Grüße
  • Video Kartrace

Video Kartrace: Vom Januar 2006 Klick
  • Bilder vom Kartrace!!!!!

Bilder vom Kartrace!!!!!: Hallo Gemeinde der Moppedisten!!!! Der Abend im Kart center Hattingen, hat allen Teilnehmern sichtlich viel Spa? bereitet!! :goldzahn: F?r alle...

500 Runden Kartrace in Hattingen: so freunde des funs. da es ja nun bald soweit ist mit unserem kartrace, stellt sich uns die frage, was mit einem probelauf ist. der sollte dann...

500 Runden Kartrace in Hattingen: am 27.01.2006 um 19.00 uhr findet im MS-Kartcenter-Hattingen ein 500 Runden Kartrennen statt. zu diesem rennnen habe ich heute schon ein team...
  • Oben