KAT 750er K6

Diskutiere KAT 750er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also nachdem ich mir jetzt ne 3/4 K6 im Serienzustand an Land gezogen hab muß jetzt erst mal ne ordentliche Tröte her. Wie ist das jetzt mit dem...
B

brem

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k4
Also nachdem ich mir jetzt ne 3/4 K6 im Serienzustand an Land gezogen hab muß jetzt erst mal ne ordentliche Tröte her. Wie ist das jetzt mit dem Kat, bleibt die riesen Schüssel erhalten oder werden die Zubehörtöpfe direkt an den Krümmer, sprich hinter der Auspuffklappe montiert :confused:

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
fast alle, und auch die am best aussehendsten, gehn direkt an den krümmer.

gibt paar weniger die noch mit kat kasten slip on sind.

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sry aber man sollte vorher die suche benutzen da steht alles über das thema drin !

B

brem

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k4
Ja sorry, ich hab die Suche schon benutzt muß aber dazu sagen das ich hier im Hinterland keine gut I-net Verbindung hab und es eeeewig dauert bis sich ne Seite aufbaut :mad:
Trotzdem Danke für die Info

Thema:

KAT 750er K6

KAT 750er K6 - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat entfernen von einer 750er L1

Kat entfernen von einer 750er L1: Hallo zusammen, bin schon ne weile am suchen nach nen Katersatzrohr für ne 750er L1 ?? Habe gehört das man nen Krümmer von ner k9 braucht ...
  • Suche Original KAT und Endtopf 600/750er K6/K7

Suche Original KAT und Endtopf 600/750er K6/K7: Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich nen Originalen KAT und Endtopf für die 750er K6/K7 GSX-R. Da viele hier im Forum umgebaut haben...
  • Suzuki k7 750er ohne Kat sound?

Suzuki k7 750er ohne Kat sound?: Hallo Leute, bin gerade auf eine neue Idee gekommen, wie sieht es mit Sound und Leistung aus wenn ich den Kat meiner Susi durch nen normales Rohr...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6: Hallo, Meine Frage wäre ist es möglich wieder einen nachrüstkat in meinen Yoshimura GP evo brotkasten einzubauen? Hab da Nachrüstkats gefunden...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6 - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat entfernen von einer 750er L1

Kat entfernen von einer 750er L1: Hallo zusammen, bin schon ne weile am suchen nach nen Katersatzrohr für ne 750er L1 ?? Habe gehört das man nen Krümmer von ner k9 braucht ...
  • Suche Original KAT und Endtopf 600/750er K6/K7

Suche Original KAT und Endtopf 600/750er K6/K7: Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich nen Originalen KAT und Endtopf für die 750er K6/K7 GSX-R. Da viele hier im Forum umgebaut haben...
  • Suzuki k7 750er ohne Kat sound?

Suzuki k7 750er ohne Kat sound?: Hallo Leute, bin gerade auf eine neue Idee gekommen, wie sieht es mit Sound und Leistung aus wenn ich den Kat meiner Susi durch nen normales Rohr...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6: Hallo, Meine Frage wäre ist es möglich wieder einen nachrüstkat in meinen Yoshimura GP evo brotkasten einzubauen? Hab da Nachrüstkats gefunden...
  • Oben