Kat Atrappe

Diskutiere Kat Atrappe im Auspuff Forum im Bereich Technik; grade bei ebay gefunden: Kat Atrappe Suzuki GSXR GSX-R 1000 K7 K8 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 08.09.10 20:49:52 MESZ) keine blöde...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ansicht nicht schlecht...aber die Abgasführung sollte ohne Verwirbellungen durch kommen. Wenn die Schweißnähte nicht ordentlich sind dann soll is ditt wohl nicht so günstig sein! Na ja aber wenn nen paar Pferdchen fehlen is ditt ja WURST:D

bandit

bandit

Gixxer
Motorrad
GsxR Kilo K7
wird in der bucht öfter angeboten, vielleicht ist es auch immer der gleiche
Anbieter.

C

crazybiker

Minigixxer
Motorrad
GSXR
hmmm, bei der k9 könnte man also auch ein 2-1 decat einbauen

ist glaub allerdings ned erlaubt :/

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wofür soll das gut sein?
KAT entfernen, fertig.
entweder mit KAT oder ohne....der KAT ist doch eh nur wichtig für die Abgasuntersuchung und dort bringt dir der leergeräumte KAT rein garnichts.
Dann lieber direkt ohne die KAT Box und mit besserer Optik.

Ster4

Ster4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Naja wenn er sich ein bisschen auskennt, dann hört er den Unterschied und muss nicht einmal schauen.

T

Thoto

Gast
Ich denke auch wenn du an den "richtigen" gerätst, dann kannste selbst mit so einer Atrappe echt Pech haben...

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
ein Hauptgrund warum ich den Brotkasten ins regal gestellt hab war doch die beschissene Optik.

Also wenn illegal, dann richtig. :)

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Kat frisst Leistung und durch die Au kommst auch ohne.

Wozu war der gleich gut?:D

Thema:

Kat Atrappe

Kat Atrappe - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme

1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend, Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme

1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend, Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...
  • Oben