Kat-Ersatrohr f?r GSX-R 750 K8

Diskutiere Kat-Ersatrohr f?r GSX-R 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin. Habe da mal ne Frage. Wer wei? wo ich ein Ersatzrohr f?r die Kat-Bremse her bekomme? :confused:
R

Racer K8

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Moin.

Habe da mal ne Frage.
Wer wei? wo ich ein Ersatzrohr f?r die Kat-Bremse her bekomme?
:confused:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
erstmal w?re es sch?n wenn du dich im bereich neue user kurz vorstellen w?rdest ;)

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
erstmal w?re es sch?n wenn du dich im bereich neue user kurz vorstellen w?rdest ;)
So ist es!;)

Und zweitens, ist der Kat bei der K8 mit dem Kr?mmer verschwei?t. Das bedeutet, entweder den originalen Kat auf machen und "ausleeren" oder eine Komplettanlage montieren...

R

Racer K8

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Oh ja sorry.

Habe es gerade nachgeholt.

Habe schon leider gestgestellt das er verschwei?t ist. Dachte das vieleicht schon jemand ein Kat-ersatzrohr auf den Markt geworfen hat. Mann k?nnte ja den Kat am vorderen Rohr abflexen und ein neues Zwischenst?ck dr?ber schieben und verschrauben.

M

MeisterJoda

Gast
Ich werd mir das KAT-ERSATZROHR f?r die Kilo VIELLEICHT mal holen...oder mir von HIASL 1000 ausleihen.

EDIT:

ILLEGAL-SCHEISSEGAL :up:

R

Racer K8

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Ja h?rt sich gut an.Zum Gl?ck wird f?r die 1000er ja so einiges Angeboten.
Hoffe ja noch inst?ndig darauf etwas f?r meine 750 zu finden. Ansonsten werde ich wohl in sauren Apfel beisen m?ssen und ne neue Kr?mmeranlage holen. W?re leider nur finanziel zur Zeit nicht mehtr drin. Habe mich grade ein Yoshimura Endtopf bestellt. Warte auch schon ganz gespannt darauf das eine Racescheibe auf den Markt kommt.

Thema:

Kat-Ersatrohr f?r GSX-R 750 K8

Kat-Ersatrohr f?r GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme

1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend, Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme

1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend, Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...
  • Oben