Kat ersatzrohr k8 600er ja/nein?

Diskutiere Kat ersatzrohr k8 600er ja/nein? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab ne 600 k8 Maschine und den leo vince gp pro esd drauf. Möchte nun mehr Sound. Jetzt hab ich mir überlegt ein katersatzrohr...
P

pendele

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo zusammen,

hab ne 600 k8 Maschine und den leo vince gp pro esd drauf.

Möchte nun mehr Sound. Jetzt hab ich mir überlegt ein katersatzrohr reinzumachen, habe aber Angst das es zu Laut ist.

Was habt ihr für Meinungen? Ist es zu laut bzw noch fahrbar?
gibt es irgendwo ne bebilderte Anleitung?

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das muss jeder für sich wissen.. Ich kann dir nur sagen das es Schweine laut wird :D mir war es recht egal hier weil die Polizei meist eh keine Ahnung von den Motorrädern hat.. Wer aber in einem Bereich wohnt in dem die etwas besser drauf sind kann man auch mal schnell schlechte Karten haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

S

Solify

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
kollege hat die 750er k8 mit katersatzrohr und standardendschalldämpfer und der sound ist keineswegs zu laut, sondern schön dumpf und röhrend. vllt kommt noch ein sportschalldämpfer

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Habe 750er mit yoshimura trc komplettanlage und fahre immer ohne dp später. Passt genau ;

Gesendet von meinem INM8002KP mit Tapatalk

Thema:

Kat ersatzrohr k8 600er ja/nein?

Kat ersatzrohr k8 600er ja/nein? - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Oben