kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

Diskutiere kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Meine Frage wäre ist es möglich wieder einen nachrüstkat in meinen Yoshimura GP evo brotkasten einzubauen? Hab da Nachrüstkats gefunden...
Th3z

Th3z

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx r 750 k6
Der originalkat ist defekt und nicht mehr vorhanden... Hatte ihn dann entfernt und auf der Rennstrecke gefahren... Nun möchte ich die Anlage wieder auf der Strasse fahren

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Den kat bekommst du als Ersatz bei Suzuki. Kostenpunt sehr teuer.

Was noch versuchen kannst ist ein normalen nehmen und anpassen oder öffnnen und versuchen den kat zu tauschen was aber schwer wird.

Th3z

Th3z

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx r 750 k6
Spiele mit dem Gedanken einen einsteckkat mit 200zellen zu montieren und dann fertig... Wird denke die beste Lösung sein

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Warum überhaupt, wenn ich mal fragen darf? Du Darfst doch die K6 ohne Kat fahren.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Nicht unbedingt, steht in der Zulassung drinnen. Meine Baugleiche k7 darf ich z.b. nicht ohne Fahren!

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Was steht da drinne? Die K6/7 läuft noch unter Euro2.
Meine K7 750er damals auch, Euro 2 und ohne Kat kein ding.
Lasse mich aufklären

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Die k6 mit einer Erstzulassung bis 30.04.2006 gehört noch in die Gruppe "fahren ohne Kat", alle Erstzulassungen die nach dem gennanten Datum zugelassen wurden gehören in die Gruppe "mit Kat".

Schreibfehler darf der ehrliche Finder behalten und ggf. bei Ebay versteigern.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Egal ob mit oder ohne Kat bei anderen Auspuffanlagen... Der Yoshi hat nur eine ABE MIT Kat!

Ich würde schauen welcher Kat da von den Maßen reinpasst und gut. Interessant wird dann nur ob du es mit deinem Kat, Marke Eigenbau, auch durch die Phonemessung schaffst ;-)

Goldfisch.

Th3z

Th3z

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx r 750 k6
Ich denke ich werde nen 200 oder 300 Zeller einsteckkat verbauen... Die kat Homologierung ist uninteressant da die Anlage original nur mit kat die Abe Linien erfüllt... Kein Prüfer schaut in den Topf wenn die Abgaswerte passen... Lauter werden alle Anlagen im alter, egal ob auto oder Motorrad.

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
@ am. Shoulder

Meine k6 hatte ihre Erstzulassung aber am 06.05.06 und hat laut Papiere trotzdem Euro 2 = ohne Kat

Th3z

Th3z

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx r 750 k6
Es geht nicht um die Erstzulassung! Die Homologisierung der Maschine macht der Hersteller beim Tüv vor der Markteinführung! und als das k6 modell auf den Markt kam gab es diese Kat Richtlinien noch nicht!
jedoch ist das Problem der Erhaltung der Abe meines Endtopfes nicht mit der Geschichte geklärt! Ich werde nen Kat einbauen der den Originalmassen "relativ" Baunahe kommt!

K

Keule85

Gast
Verkauf doch das Gemurkse. Gibt bestimmt Leute, die sowas wollen.

Thema:

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • K7 kat nachrüsten ?

K7 kat nachrüsten ?: Servus leute, Habe bei meiner k7 noch den original auspuff dran und habe mir einen bos carbon ohnr kat gekauft ( 60euro vom Kollegen). Wo bekomme...
  • K7 kat nachrüsten ? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • K7 kat nachrüsten ?

K7 kat nachrüsten ?: Servus leute, Habe bei meiner k7 noch den original auspuff dran und habe mir einen bos carbon ohnr kat gekauft ( 60euro vom Kollegen). Wo bekomme...
  • Oben