Katbefestigung GSXR 1000 K7
Diskutiere Katbefestigung GSXR 1000 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks,
da ich nun gerade für eine größere Tour meinen Kat mal wieder drunterbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich die beiden Streben...
Doom3
Racegixxer
Themenstarter
Hi Freaks,
da ich nun gerade für eine größere Tour meinen Kat mal wieder drunterbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich die beiden Streben zum Festschrauben des Kats am Rahmen nicht mehr habe.
Hat einer von Euch noch die Teile rumliegen und brauch diese nicht mehr?
Position 7 - 11 auf der Zeichnung...
Danke schon mal,
doom3
Doom3
Racegixxer
Themenstarter
so, hab jetzt mal geforscht, kostet ca. 130 EUR bei Suzuki, ich hätte ja noch mit 50 EUR für die Halterung (Kleinteile Blech)gerechnet, ich fass es nicht. jetzt dengle ich mir die Teile nun selber
Thema:
Katbefestigung GSXR 1000 K7
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...