Katersatzrohr 750 L1

Diskutiere Katersatzrohr 750 L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen, so hier mal wohl die x-te Frage zu dem Thema... Hab aber über die Sufu nicht wirklich ne Antwort drauf gefunden: Will mir ein...
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Nabend zusammen,

so hier mal wohl die x-te Frage zu dem Thema...
Hab aber über die Sufu nicht wirklich ne Antwort drauf gefunden:

Will mir ein Katersatzrohr dranbasteln, aber:

Der O2-Sensordingsbums bleibt ja dran und die Klappe auch.

Muss ich dann nach dem Einbau die Maschine neu einstellen lassen?
Oder dranbasteln und losfahren und freuen...?

G

Gast6303

Gast
nein einstellen lassen musste nichts , evtl der ein oder andere so wie ich hat das pech das der bock wegen des fehlenden kats shite läuft, da hilft dir der o2 sensor von dynojet . etwa 19 € an kosten . dann läuft die auch wieder normal . klappe bleibt aktiviert

Thema:

Katersatzrohr 750 L1

Katersatzrohr 750 L1 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • gsxr 750 l7 katersatzrohr

gsxr 750 l7 katersatzrohr: Hallo gsxr Gemeinde, ich habe an meiner l7 750er den mivv Gp montiert und musste feststellen das selbst ohne dB eater der Sound sich nicht...
  • Gixxer 750 K8 Katersatzrohr - Steuergerät Anpassung ?

Gixxer 750 K8 Katersatzrohr - Steuergerät Anpassung ?: Moin, ich würde gerne eure Meinung hören zu meinem vorhaben. Ich würde meine Gixxer 750 K8 gerne etwas umbauen - auf einen K6/K7 Krümmer mit...
  • Gixxer 750 K8 Katersatzrohr - Steuergerät Anpassung ? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • gsxr 750 l7 katersatzrohr

gsxr 750 l7 katersatzrohr: Hallo gsxr Gemeinde, ich habe an meiner l7 750er den mivv Gp montiert und musste feststellen das selbst ohne dB eater der Sound sich nicht...
  • Gixxer 750 K8 Katersatzrohr - Steuergerät Anpassung ?

Gixxer 750 K8 Katersatzrohr - Steuergerät Anpassung ?: Moin, ich würde gerne eure Meinung hören zu meinem vorhaben. Ich würde meine Gixxer 750 K8 gerne etwas umbauen - auf einen K6/K7 Krümmer mit...
  • Oben