Katersatzrohr montieren

Diskutiere Katersatzrohr montieren im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, will für meine 600 k8 ein katersatzrohr holen. Muss ich dazu den Kat vom krümmer Flexen? Oder wie macht ihr das wenn ihr dann...
P

pendele

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo zusammen,

will für meine 600 k8 ein katersatzrohr holen.

Muss ich dazu den Kat vom krümmer Flexen? Oder wie macht ihr das wenn ihr dann wieder zum TÜV müsst??

G

Gast6303

Gast
suche eingeben dann fündig werden !!! und wenn du dann noch guckst dann siehste das der kat nach der auspuffklappe angebraten ist . such mal bei katersatzrohr .

P

pendele

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ok.
Kann ich es dann ohne weiters zurückbauen? Hab halt Angst das es dann doch zu Laut ist

O

oL3y95

Großgixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
wird zu laut sein denk ich mal
was hast du denn für nen Slip On drauf?

P

pendele

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Nen leovince gp pro.

Thema:

Katersatzrohr montieren

Katersatzrohr montieren - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • gsxr 750 l7 katersatzrohr

gsxr 750 l7 katersatzrohr: Hallo gsxr Gemeinde, ich habe an meiner l7 750er den mivv Gp montiert und musste feststellen das selbst ohne dB eater der Sound sich nicht...
  • gsxr 750 l7 katersatzrohr - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • gsxr 750 l7 katersatzrohr

gsxr 750 l7 katersatzrohr: Hallo gsxr Gemeinde, ich habe an meiner l7 750er den mivv Gp montiert und musste feststellen das selbst ohne dB eater der Sound sich nicht...
  • Oben