kauf eines mivv gp

Diskutiere kauf eines mivv gp im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; will mir evtl auch einen mivv gp kaufen. wollte mal wissen ob jemand von euch erfahrung mit diesem h?ndler hat...
Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Der Auspuff is geil, hab ich auch ;)

Hab meinen bei Orange Fighters ?ber Ebay bestellt, Versand dauerte zwar etwas lang, aber hat sich gelohnt :D

Schau mal danach ;)

Mfg Alex

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
keine ahnung wie der H?ndler so ist.

Habe meinen auch bei oragen-fighters ?ber ebay gekauft und f?r 1 Euroweniger mit Versandkosten, deshalb wenn du Zeit hast w?rde ich warten bis die Fighters wieder eine Aktion haben.
Oderdu fragstdierekt bei dennen nach.

Also mein Versand war auch zimlich schnell ca. 3-4 Tage, find ich ganz ok.

M

MeisterJoda

Gast
Sorry,
hab meinen ?ber nen H?ndler bei uns in der N?he bezogen, kann dir leider nicht helfen.
Bei den " Orange" weisst auf jedenfall dass er auch ANKOMMT. Bei dem Mister Unbekannt...keine Ahnung. SISCHA is SISCHA, w?rd ich sagen.
Gr?ssle
Markus

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
bei orange im shop kostet er 319.- ist eigentlich ja auch noch ok.

hab auch mal bei speedfreak nen preis angefragt

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
so hab mir jetzt meinen mivv bei orange fighters bestellt. f?r die 319 euro.

bin mal schon richtig hei? drauf.

mu? ich da bei montage oder demontage irgendwas besonderes beachten?
hab sowas noch nie gemacht

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Hast ihn f?r die K4 oder K5 bestellt??? *jokingly* :smilie_f: ...

Auf alle F?lle ein sehr schickes T?pfli...gef?llt mir sehr sehr gut :D ...

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Hast ihn f?r die K4 oder K5 bestellt??? *jokingly* :smilie_f: ...

Auf alle F?lle ein sehr schickes T?pfli...gef?llt mir sehr sehr gut :D ...
das ist ja universell. k4 und k5 is ja des selbe.

find ich auch echt top des teil. was ich bis jetzt gesehen hab echt geil!!!

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
das ist ja universell. k4 und k5 is ja des selbe.
Wollt ja nur noch etwas Benzin ins Feuer kippen (nat?rlich nicht b?se gemeint!) :rolleyes: ... schon klar :D ...

find ich auch echt top des teil. was ich bis jetzt gesehen hab echt geil!!!
ABSOLUT ZUSTIMM! Unbedingt Fotos und Soundprobe, wenn mal dran!!! Bzgl. Montage: Hat die 3/4 K4 auch ne elektronische Auslasssteuerung? Denk mal schon! Dann vmtl. analog mit dem besagten Kabel, damit Du keine FI-Meldung um die Ohren geschleudert bekommst. Au?er die bleibt in Betrieb. Dass steht ja aber dann wohl in der Montageanleitung zu Deinem MIVV.

Hatten wir ja k?rzlich erst!
--> LINK

Nochmal - super Pott! Der gef?llt :D ...

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
danke mr. pogo f?r den hinweis.

nur verstehe ich das nicht so ganz. betrifft mich das auch mit der auspuffklappe?

beim topf ist ja eine anleitung dabei wo dann auch alles beschrieben ist oder?

also ich meine modellspezifisch. das ist ja bei jedem bike anders.

bilder und evtl video wird selbstverst?ndlich folgen nach erfolgreicher montage/urlaub.

ist ne gute frage. hat sie eine el. auslasssteuerung oder net?
mr. x m?sste es doch wissen oder. der hat an seiner 600er ja auch nen mivv.

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
danke mr. pogo f?r den hinweis.

nur verstehe ich das nicht so ganz. betrifft mich das auch mit der auspuffklappe?

beim topf ist ja eine anleitung dabei wo dann auch alles beschrieben ist oder?

also ich meine modellspezifisch. das ist ja bei jedem bike anders.

bilder und evtl video wird selbstverst?ndlich folgen nach erfolgreicher montage/urlaub.

ist ne gute frage. hat sie eine el. auslasssteuerung oder net?
mr. x m?sste es doch wissen oder. der hat an seiner 600er ja auch nen mivv.
Ob es Deinen Topf betrifft, kann ich Dir nicht sagen. Bei meinem Yoshi war ne idiotensichere Anleitung dabei, und das obwohl sie von vorn bis hinten in Englisch war.

Ist halt von Topf zu Topf und wie Du sagst, modellspezifisch, unterschiedlich, ob die Auslasssteuerung in Funktion bleibt, oder nicht bzw. ?berhaupt beim jeweiligen Modell vorhanden ist. Deshalb ??? Aber selbst wenn vorhanden und keine Funktion mehr -> kein gro?er Act. Schnipp schnapp, Kabel ab.

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
ich denk das steht in dem thread ganz gut beschrieben. wenn nicht ihr seid ja auch noch da.

wobei ich denk schon das da eine anleitung dabei sein wird

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Hast du Bolt On oder Slip On bestellt ?

Mfg Alex

dercommander

dercommander

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Auch wenn es jetzt ein wenig zu sp?t ist. Ich habe meinen Mivv bei UGT (www.ugt.de) bestellt. Dort hat er versandkostenfrei 308 gekostet.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?r die K4 isses ein Bolt-On.

und ne, ich glaub diese klappe haben nur die Kilo?s oder? ich musste kein kabel kappen und hab auch keinen FI Fehler :)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
auf welches konto habt ihr das geld bei orange ?berwiesen?
finde in der mail und auf der seite keinen einzigen hinweis auf die bankverbindung.

antwort hab ich auch nich keine von denen erhalten.

M

MeisterJoda

Gast
will mir evtl auch einen mivv gp kaufen.

wollte mal wissen ob jemand von euch erfahrung mit diesem h?ndler hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330137737214

bin da irgendwie bissle skeptisch auch wenn er 100% positieve bewertungen hat

F?r nen Kollegen hab ich bei dem Italiano ein T?pfchen bestellt...hat ne R6 Bj. 2002.
Also auf meine Mail hat der von EBAY gleich geantwortet, hat mir gesagt dass ich den Top in 8-9 Tagen ( italienische Tage vermutlich) haben werde.
Ich werde berichten obs geklappt hat.
Geld bekomm ich ja sowieso...PAYPAL machts m?glich;) sonst h?tt ich nicht bestellt.
Gr?ssle
Markus

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?r die K4 isses ein Bolt-On.

und ne, ich glaub diese klappe haben nur die Kilo?s oder? ich musste kein kabel kappen und hab auch keinen FI Fehler :)
dito,

ich w?rde nur mal nach deinem Luftfilter schauen sollte sauber sein ambesten einen ganz neuen z.B. von K&N.

Bei mir wurde der Lufi bei der Inspektion nicht gewechselt:mad: und auch nicht gereining:mad::mad::mad:, sodass die Kare nach dem Wechsel des Toppfes nicht richtig lief ( hast sich so angef?hlt als ob die nur auf 2-3 Z?lindern lief ) nach dem Reinigen ( DANKE ?brigens nochmal an Kloncki ) bzw. dem Wechseln auf K&N l?uft alles wie geschmiert.

Gru? GSXRneuling

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dito,

ich w?rde nur mal nach deinem Luftfilter schauen sollte sauber sein ambesten einen ganz neuen z.B. von K&N.

Bei mir wurde der Lufi bei der Inspektion nicht gewechselt:mad: und auch nicht gereining:mad::mad::mad:, sodass die Kare nach dem Wechsel des Toppfes nicht richtig lief ( hast sich so angef?hlt als ob die nur auf 2-3 Z?lindern lief ) nach dem Reinigen ( DANKE ?brigens nochmal an Kloncki ) bzw. dem Wechseln auf K&N l?uft alles wie geschmiert.

Gru? GSXRneuling
danke f?r den hinweis. hab bis jetzt noch den ori drinne. werd aber so oder so nen k&n reinmachen denn das kommt auf dauer eh billiger:cool:

Thema:

kauf eines mivv gp

kauf eines mivv gp - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Mivv GP - Shop

Mivv GP - Shop: Hey Leute, entweder stell ich mich richtig doof an über die Suche oder es gibt wirklich kein Thread dazu^^ Ich bin drauf und dranne mir nun nen...
  • Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?

Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?: Hallo Leute, so nach dem ich mir gerade einen K&N Luftfilter bestellt habe, sollte nun auch der Mivv folgen. Nur leider finde ich ihn bei Ebay...
  • Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Mivv GP - Shop

Mivv GP - Shop: Hey Leute, entweder stell ich mich richtig doof an über die Suche oder es gibt wirklich kein Thread dazu^^ Ich bin drauf und dranne mir nun nen...
  • Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?

Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?: Hallo Leute, so nach dem ich mir gerade einen K&N Luftfilter bestellt habe, sollte nun auch der Mivv folgen. Nur leider finde ich ihn bei Ebay...
  • Oben