kauf eines mivv gp

Diskutiere kauf eines mivv gp im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; freu dich schonmal auf einen etwas unrunden leerlauf im kalt ohen Eater. :) aber h?rt sich geil an :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
freu dich schonmal auf einen etwas unrunden leerlauf im kalt ohen Eater. :)

aber h?rt sich geil an :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ohne Eater finde ich den MIVV schon richtig pervers.
Schon fast zu laut, ohne Geh?rschutz geht da gar nichts.
Aber super Optik und genialer Sound.
Ich habe auch noch einen MIVV GP Carbon zu verkaufen. (K4/K5)
Wer also noch interesse hat, kann sich ja bei mir via PM melden.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
du wartest 235 wochen auf das ding und verkaufst ihn wieder :confused:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das klingt logisch :)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na 235 Wochen Wartezeit, gebe ich den Pott nicht mehr her. :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
bin schon wahnsinnig gespannt auf den pott. werd ihn auf jedenfall auch mal ohne eater reinziehen :D

MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
obergeiles Teil der GP. Hat mein Bruder an der R6 - H?lle laut mit ?ber 130dB

check ma bei ebay......

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
so hab jetzt meinen mivv lang ewigem warten :(

hab ihn auch gleich angebaut. aber jetzt hab ich als noob noch ein paar fragen.

ist der topf richtig angeschlossen. ich wei? nicht ob das dicke teil am flansch weg mu? denn es geht nicht weg.
dann wie wird die sache mit dem auspuffhalter zusammengebaut?
ich habs jetzt mal so zusammengebaut wie ich dachte aber glaube nicht das das richtig ist.

bin so schon ne runde gefahren. :D und ich mu? sagen das teil ist echt pervers. echt geil. die anschaffung hat sich schon jetzt 1000x gelohnt.

bilder und vid wird folgen. das vid aber leider nur von handy

Anhänge

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
War am WE mit GSXRneuling unterwegs da wir beide ne 600er K4/K5 fahren und den MIVV draufhaben haben mer ganz sch?n abgerockt! Haben beide noch den Eater drinn sind im Formationsflug ein wenig rummgepezt, sogar andere motorradfahrer haben uns angehupt obs an der Fahrweise lag oder dem h?llenlerm als wir den ?berholten kann ich nicht sagen^^

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
ich denke eher mal das lag am l?rm :D

wenn du da nicht drauf gefasst bist dann erschrickste da schon :D

so schnell k?nnt ihr ja nicht gewesen sein sonst h?ttest das hupen nicht mehr geh?rt :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ist der Topf richtig angeschlossen. Ich wei? nicht ob das dicke Teil am Flansch weg mu? denn es geht nicht weg.
Dann wie wird die Sache mit dem Auspuffhalter zusammengebaut?
Ich habs jetzt mal so zusammengebaut wie ich dachte aber glaube nicht das das richtig ist./QUOTE]

Also beim Anbau des Pott's habe ich schon verschiedene M?glichkeiten
gesehen. Also ich habe keine Distanzst?cke oder ?hnliches gebraucht.
Habe den Auspuffhalter von B&G drauf.
Vielleicht liegt es daran.

Zuletzt bearbeitet:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Ist der Topf richtig angeschlossen. Ich wei? nicht ob das dicke Teil am Flansch weg mu? denn es geht nicht weg.
Dann wie wird die Sache mit dem Auspuffhalter zusammengebaut?
Ich habs jetzt mal so zusammengebaut wie ich dachte aber glaube nicht das das richtig ist./QUOTE]

Also beim Anbau des Pott's habe ich schon verschiedene M?glichkeiten
gesehen. Also ich habe keine Distanzst?cke oder ?hnliches gebraucht.
Habe den Auspuffhalter von B&G drauf.
Vielleicht liegt es daran. Aber wof?r diese Rolle ist, habe ich auch noch nicht herraus gefunden.
ja die rolle. sieht so aus als wenn sie nicht da hingeh?rt. werde sie mal wegmachen und ne gr??e m8 u-scheibe nehmen. ich denke die w?re da passender. w?re mal interessant f?r was die sein soll.

den anschlu? am flansch werd ich dann soo lassen. das komische karton teil mu? ja mit rein. denk mal schon.

J

JONNYDUCK

Gast
Die Rolle ist die Montagest?nderaufnahme !!! ;) (die geh?rt da DEFINITIV NICHT hin), sondern unten an die Schwinge

Der Auspuffhalter geh?rt bestimmt auf die Innenseite wo jetzt auch die Rolle befestigt ist (so wars bei meiner Akra !) :cool:

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
So geh?rt das ;)

Ansonsten viel Spass mit deinem Mivv :D

Mfg Alex

Anhänge

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
so hier mal die ersten bilder :)

hab die auspuffhalterung mit dem runden teil hinten zusammengebaut da die mutter alleine hinten das nicht so richtig zusammenzieht.

der sound ist einfach nur geil. anders kann mans fast nicht beschreiben

Anhänge

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
was mir eben noch einf?llt.

ich wollte den mivv ja bei orange fighters bestellen.
habe auch eine bestellbest?tigung bekommen nur stand nirgends die bankverbindung :(
habe zig emails und 3 tage lang da mal jemand tel zu erreichen aber fehlanzeige.
dann bei speedfreak angefragt wegen preis, antwort sofort bekommen, bestellt ?berwie?en fertig. die ganze sache inerhalb 1 stunde.

werde auf jeden fall nie wieder versuchen bei orangefighters was zu bestellen sorry!!!! aber das ist meine erfahrung

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
So unterschiedlich k?nnen ein und die selbe sache sein.

Bei mir wars genau umgegert, bei orange fighters ( ?ber Ebay ) gekauft, geld?berwiesen 3 Tage sp?ter war der Auspuff da, bei speedfreak wegen dem preis angefragt nie wieder was geh?rt?

Sorry, aber den werde ich nie wieder anschreiben.

was mir eben noch einf?llt.

ich wollte den mivv ja bei orange fighters bestellen.
habe auch eine bestellbest?tigung bekommen nur stand nirgends die bankverbindung :(
habe zig emails und 3 tage lang da mal jemand tel zu erreichen aber fehlanzeige.
dann bei speedfreak angefragt wegen preis, antwort sofort bekommen, bestellt ?berwie?en fertig. die ganze sache inerhalb 1 stunde.

werde auf jeden fall nie wieder versuchen bei orangefighters was zu bestellen sorry!!!! aber das ist meine erfahrung

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
so unterschiedlich ist die welt :)

bei speedfreak kommts druf an es kann auch mal nen tag dauern bis du antwort hast aber damit kann ich leben. nur wunderts mich das er sich nicht gemldet hat

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also die neue optik von dem MIVV mag ich gar nicht leiden... :rolleyes:

Thema:

kauf eines mivv gp

kauf eines mivv gp - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Mivv GP - Shop

Mivv GP - Shop: Hey Leute, entweder stell ich mich richtig doof an über die Suche oder es gibt wirklich kein Thread dazu^^ Ich bin drauf und dranne mir nun nen...
  • Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?

Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?: Hallo Leute, so nach dem ich mir gerade einen K&N Luftfilter bestellt habe, sollte nun auch der Mivv folgen. Nur leider finde ich ihn bei Ebay...
  • Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Mivv GP - Shop

Mivv GP - Shop: Hey Leute, entweder stell ich mich richtig doof an über die Suche oder es gibt wirklich kein Thread dazu^^ Ich bin drauf und dranne mir nun nen...
  • Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?

Wo Mivv für ne GSXR-600 07/07 kaufen?: Hallo Leute, so nach dem ich mir gerade einen K&N Luftfilter bestellt habe, sollte nun auch der Mivv folgen. Nur leider finde ich ihn bei Ebay...
  • Oben