Mr.X
,,il maleducato"
freu dich schonmal auf einen etwas unrunden leerlauf im kalt ohen Eater.
aber h?rt sich geil an
aber h?rt sich geil an
N?, habe 2 Stk.du wartest 235 wochen auf das ding und verkaufst ihn wieder
Ist der Topf richtig angeschlossen. Ich wei? nicht ob das dicke Teil am Flansch weg mu? denn es geht nicht weg.
Dann wie wird die Sache mit dem Auspuffhalter zusammengebaut?
Ich habs jetzt mal so zusammengebaut wie ich dachte aber glaube nicht das das richtig ist./QUOTE]
Also beim Anbau des Pott's habe ich schon verschiedene M?glichkeiten
gesehen. Also ich habe keine Distanzst?cke oder ?hnliches gebraucht.
Habe den Auspuffhalter von B&G drauf.
Vielleicht liegt es daran.
ja die rolle. sieht so aus als wenn sie nicht da hingeh?rt. werde sie mal wegmachen und ne gr??e m8 u-scheibe nehmen. ich denke die w?re da passender. w?re mal interessant f?r was die sein soll.Ist der Topf richtig angeschlossen. Ich wei? nicht ob das dicke Teil am Flansch weg mu? denn es geht nicht weg.
Dann wie wird die Sache mit dem Auspuffhalter zusammengebaut?
Ich habs jetzt mal so zusammengebaut wie ich dachte aber glaube nicht das das richtig ist./QUOTE]
Also beim Anbau des Pott's habe ich schon verschiedene M?glichkeiten
gesehen. Also ich habe keine Distanzst?cke oder ?hnliches gebraucht.
Habe den Auspuffhalter von B&G drauf.
Vielleicht liegt es daran. Aber wof?r diese Rolle ist, habe ich auch noch nicht herraus gefunden.
den anschlu? am flansch werd ich dann soo lassen. das komische karton teil mu? ja mit rein. denk mal schon.
was mir eben noch einf?llt.
ich wollte den mivv ja bei orange fighters bestellen.
habe auch eine bestellbest?tigung bekommen nur stand nirgends die bankverbindung
habe zig emails und 3 tage lang da mal jemand tel zu erreichen aber fehlanzeige.
dann bei speedfreak angefragt wegen preis, antwort sofort bekommen, bestellt ?berwie?en fertig. die ganze sache inerhalb 1 stunde.
werde auf jeden fall nie wieder versuchen bei orangefighters was zu bestellen sorry!!!! aber das ist meine erfahrung