Kauf GSX-R 600

Diskutiere Kauf GSX-R 600 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ja wie gesagt... Wenns bei dir soweit ist - Sag bescheid... Woher bekomme ich denn jetzt einmal das Komplettset von Kopf bis Fuß ? Habe nicht mal...
M

manuel87

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja wie gesagt... Wenns bei dir soweit ist - Sag bescheid... Woher bekomme ich denn jetzt einmal das Komplettset von Kopf bis Fuß ? Habe nicht mal einen Helm... Leih mir für Montag einen von meinem Vatter

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Ja wie gesagt... Wenns bei dir soweit ist - Sag bescheid... Woher bekomme ich denn jetzt einmal das Komplettset von Kopf bis Fuß ? Habe nicht mal einen Helm... Leih mir für Montag einen von meinem Vatter
Kommt ganz auf dein Budget an. Allerdings würd ich nicht bei der Schutzkleidung sparen. 1000 Euro solltest schon einplanen - Kombi ~500, Helm ~200 Stiefel und Handschuhe je 150 Euro.
Auf alle Fälle anprobieren und nicht auf teufel komm raus im netz bestellen. Ersparst dir viel Ärger mit dem Umtausch, wenn die Sachen nicht passen sollten.

lg

T

tobi88o

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 L1
Also ich habe mir auch gerade alles neu gekauft.
1500 für was gutes kannst du einplanen.

Habe ne Dainese Trickster Kombi
HJC R PHA 10 helm
Dainese torque in stiefel

Also das Motorrad kommt wenn alles klappt in dieser woche :-)

M

manuel87

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich werde heute mal nach Louis fahren, ist ja perfektes Wetter heute dafür... :-) Habe das Teilchen gestern abgeholt, nicht einfach 60KM Autobahn, nach 7Jahren motorradfreier Zeit.
Dann mal zack zack - Ich fahr schon mal vor ;-)
Hier mal ein Foto
moped.jpg

B

bwd890

Gixxer
hehe genau die selbe Maschine hab ich mir auch letzte Woche gekauft :D! ein echter hinguker :D

T

tobi88o

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 L1
Echt ein schickes Teil. will auch endlich fahren :-(!

Hoffe es klappt alles und das Wetter am We ist auch gut.

G

Gixxer_1988

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
Hey warst du heute auf der 224 richtung Essen unterwegs?? wenn ja hab ich euch gesehen ;-)

M

manuel87

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja :) Wenn das Wetter morgen mitspielt, dann morgen früh auch wieder...

Thema:

Kauf GSX-R 600

Kauf GSX-R 600 - Ähnliche Themen

• "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

"Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Gsx r 600 k6

Gsx r 600 k6: Hallo, ich bin am überlegen mir diese K6 zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist die Farb-/Lackkombination orginal? Die habe ich noch nie so gesehen...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen? - Ähnliche Themen

• "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

"Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Gsx r 600 k6

Gsx r 600 k6: Hallo, ich bin am überlegen mir diese K6 zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist die Farb-/Lackkombination orginal? Die habe ich noch nie so gesehen...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • Oben