Kaufberatung Batterie Pulser

Diskutiere Kaufberatung Batterie Pulser im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte versuchen meine tief entladene Batterie mit einem Pulser zu reaktivieren. Hab mir das Modell hier rausgesucht. 1. Ist so etwas ok...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

ich möchte versuchen meine tief entladene Batterie mit einem Pulser zu reaktivieren.
Hab mir das Modell hier rausgesucht.

1. Ist so etwas ok und erfüllt seinen Zweck?

2. kann man eine total entladene neuwertige Batterie mit so etwas noch regenerieren?

Hab die Batterie bislang mit einem Motorradladerät (ohne Pulsfunktion) geladen. Leider entläd sie sich sehr schnell wieder.

Danke! :)

EDIT: UPS, Link vergessen :)
http://www.online-superpreis.de/ladegeraete-zubehoer/ladegeraete/blei-akku-ladegeraete/ivt-12-24volt-blei-batterie-aktivator-defibrillator/a-175/?ReferrerID=7

Zuletzt bearbeitet:
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm was für ein gerät ?

Bei meiner letzten batterie hat es nichtmehr geklappt (aber beim kollege angeblich)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also im grossen und ganzen sind die Geräte für den Zweck nicht schlecht den sie erfüllen sollen. Wenn die Batterie nicht gerade einen Zellschluss hat dann solltest du gute Chancen habe diese zu reaktivieren.

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab mich heute in diversen Foren (Wohnmobile, Boote, etc.) mal schlau gemacht und hab nur gutes drüber gelesen.
Teilweise sind die Akkus mehr als Zehn Jahre im Einsatz mit dem Pulser, allerdings kann das Gerät keine defekten
Akkus reparieren, kaputt iss kaputt.

Werd mir Morgen auch mal son Teil Bestellen, für die Paar Taler kann man es mal versuchen denke ich.

Thema:

Kaufberatung Batterie Pulser

Kaufberatung Batterie Pulser - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben