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x-rav83
Supergixxer
Habe jetzt tagelang zugesehen und mitgelesen. Wie es Sami schon sagt, wo soll es enden? Es macht den Eindruck, dass du noch immer nicht weißt, was du haben möchtest. ![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Was mir klar ist, du willst Max. 6k ausgeben, gut. Dann mach es doch wirklich mal so, wie zu Anfang angeraten und fahr mal ne 600er bis 1000er Probe, damit du weißt, was es werden soll. Lass dich nicht auf Bastelbuden und dubiose Angebote ein. Sei bei Italienimporten immer kritisch, nicht alle sind schlecht. Aber gerade die, die unter Preis angeboten werden, sollten dich stutzig machen. Komische Farbkombis oder Carbonadeckungen können Sachen verschleiern, die sich hinterher als großer Mist rausstellen. Unter den Verkleidungen sitzen dann meist die wirklichen Probleme. Nur, weil der Motor rund läuft, ist nicht automatisch das ganze Mopped rund
Aber, da wird dir hier ja geholfen.
Laufleistungen der Moppeds werden hier ebenfalls immer wieder diskutiert. Auch hier sind die Meinungen grundsätzlich verschiebenden. Bei Moppeds, die immer Scheckheft gepflegt wurden, würde ich persönlich mehr zutrauen, als den anderen! Aber grundsätzlich sind die Motoren solide und sollten einiges an Laufleistung aushalten.
Und Mopped fahren ist nunmal nen teures Hobby, wenns in deiner Gegend nichts mit den 6000 tacken wird, dann leg was drauf, oder fahr ne Ecke mehr! Das lohnt sich meistens! Privaten Anbietern kann man meist an der Nasenspitze ansehen, oder durchs Telefon anhören, ob das Baby geliebt wurde. Daher kommunizier mit den Leuten. Ist da was nicht koscher, bekommste das spitz.
Wir können dir hier nur eine Hilfestellung geben, was wir auch gerne tun, aber du solltest vor allem wissen, was du willst.![smile :) :)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/smile.gif)
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Was mir klar ist, du willst Max. 6k ausgeben, gut. Dann mach es doch wirklich mal so, wie zu Anfang angeraten und fahr mal ne 600er bis 1000er Probe, damit du weißt, was es werden soll. Lass dich nicht auf Bastelbuden und dubiose Angebote ein. Sei bei Italienimporten immer kritisch, nicht alle sind schlecht. Aber gerade die, die unter Preis angeboten werden, sollten dich stutzig machen. Komische Farbkombis oder Carbonadeckungen können Sachen verschleiern, die sich hinterher als großer Mist rausstellen. Unter den Verkleidungen sitzen dann meist die wirklichen Probleme. Nur, weil der Motor rund läuft, ist nicht automatisch das ganze Mopped rund
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Laufleistungen der Moppeds werden hier ebenfalls immer wieder diskutiert. Auch hier sind die Meinungen grundsätzlich verschiebenden. Bei Moppeds, die immer Scheckheft gepflegt wurden, würde ich persönlich mehr zutrauen, als den anderen! Aber grundsätzlich sind die Motoren solide und sollten einiges an Laufleistung aushalten.
Und Mopped fahren ist nunmal nen teures Hobby, wenns in deiner Gegend nichts mit den 6000 tacken wird, dann leg was drauf, oder fahr ne Ecke mehr! Das lohnt sich meistens! Privaten Anbietern kann man meist an der Nasenspitze ansehen, oder durchs Telefon anhören, ob das Baby geliebt wurde. Daher kommunizier mit den Leuten. Ist da was nicht koscher, bekommste das spitz.
Wir können dir hier nur eine Hilfestellung geben, was wir auch gerne tun, aber du solltest vor allem wissen, was du willst.
![smile :) :)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/smile.gif)
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