![Freezedevil](/data/avatars/m/9/9523.jpg?1630660517)
Freezedevil
Racegixxer
Dann hat er wahrscheinlich schon A1 oder? Irgendwann muss man die theoretische Prüfung jedenfalls gemacht haben. Egal wie man es dreht und wendet.
Klasse 2 ist doch LKW und hat nix mit 2 Rädern zu tun. Also auch nicht automatisch A1, wenn du Klasse 3 (PKW) meinst dann bekommt man automatisch M dazu. M reicht aber nicht zum hochstufen ohne Theoretische Prüfung.Dadurch das er die alte klasse (2?) hat, hat er quasi automatisch den A1...dadurch kann er auf A2 aufstocken ohne Theorie
Mit der Klasse 3 darf man doch keine 125er fahren. Hat er denn die alte 1B?Zur Drossel: Ja, er ist schon etwas älter aber er hat nur den alten Autoführerschein, mit dem man auch die 125ccm Maschine fahren darf. Bisher war das ok aber seitdem ich meine habe, ist er neidisch bzw. merkt er eben das so ein Teil doch angenehmer ist![]()
Daher macht er den neuen Motorradführerschein und muss dann zwei Jahre gedrosselt fahren
Warts ab, ich bin ü 40 und kann mir nichts anderes vorstellen als meine K5!Mein Vater fährt den Vorgänger der Virago, ne XV 750 BJ 72.
Lässt sich super fahren. Ehrlich gesagt - wenn ich mal 40 bin will ich so was auch fahren![]()