Der Eater war auf den Fotos und bei der Probefahrt draußen, Sound war schon ordentlich, dafür dass der dicke Kat noch dran ist.
Werde aber wohl mit Eater fahren, die Herren vom Trachtenverein achten hier leider sehr genau auf sowas und haben auch das nötige Know-How ab wann Kat Pflicht ist
Der Bodis soll ja ordentlich Leistung schlucken, da vergleich ihn wenns soweit ist mal mit dem Originalen Pott.
Gezahlt habe ich mit Versand 6300€, vll. wär da noch was gegangen, für mich war der Preis aber mehr als okay.
Eine Frage an die Schlüsselexperten noch:
Haupt- und Ersatzschlüssel sind dabei, allerdings ist diese winzige Codecard mit dem Code zum Nachmachen für die WFS abhanden gekommen. Kann man beim freundlichen nur den Code auslesen lassen, damit man ihn zur Sicherheit hat, ohne dass die einem ein neuen Schlosssatz oder neues Anlernen aufschwatzen?
Der Händler gestern meinte Nachmachen solange noch ein Schlüssel vorhanden ist, wäre kein Problem, will aber keinen 3. Schlüssel sondern den Code für den Notfall und das Gewissen.
Anlieferung dokumentier ich mit Video und Fotos, hab schon schlechte Erfahrung mit dem Versand von sündhaft teurem Musikequipment gemacht, da wollte es nachher auch keiner gewesen sein und ich durfte die Kosten selber tragen.