ne leider noch nicht.
er ist jetzt auf 7500€ mit schwarzer Verkleidung und allen Originale teile dabei.
Ist immer noch zu viel.
Kein Bock das ding für 7500€ zu kaufen und in 2 Jahren bekomme ich noch nicht mal mehr 5000€.
Die Preise sind so wieso zu Zeit ziemlich hoch.
Es sind viele Bike´s drin die jetzt bestimmt schon 3-4 oder 5Monate drin sind weil der Preis einfach zu hoch ist.
Oder ??? Wie seht ihr das????
Der Preis ist das was er ist, der Markt regelt sich selbst! wieso die K6/K7 so teuer ist müsste eigentlich jedem klar sein, NACHFRAGE!
Als ich beim Händler war, stand neber meiner K7 in Blau/Schwarz eine K8 in Blau/Weiss für nur 150,-€ mehr und 7TKM auf der Uhr statt 8,8Tkm, der Händler wollte die mir direkt andrehen, seine Argumente:
neueres Model, weniger km, wertsatabiler in Zukunft, neuere Technik, den Standart halt.
Die 150,-€ haben mich in diesem Moment überhaupt nicht interessiert, ich hätte für meine Wahrscheinlich in diesem Moment sogar 150,-
mehr bezahlt. Im Nachhinen habe ich überlegt wieso die K8 ca. genauso viel kosten sollte wie die K7, meine einzige Erklärung hierfür ist,
dass auch er wusste, die K7 bekommt er schneller vom Hof als die K8.
Vielleicht irre ich mich auch,
aber meiner Meinung nach kommt an die Optik der K6/K7 keine andere GSX-R ran!
Möchte hier keinen Streit entfachen, ist meine Meinung! gab es mal eine Umfrage: welche gixxe
ist die Schönste? wäre mal eine Idee, interessiert mich schon wie es die anderen sehen!
MfG