qrip
Minigixxer
Themenstarter
Sieht nach einer farbigen Kette aus. Habe jetzt nochmal nach der Inspektion gefragt sowie nach der Rückrufaktion.
Warte allerdings noch auf Antwort.
Warte allerdings noch auf Antwort.
Allein das wuerde mich extrem misstrauisch machen... Die Einwaende vom Rest sind auch nicht von der Hand zu weisen. Ich wuerde vermutlich die Finger davon lassen und mich weiter umschauen.Es wurden wohl Inspektion durchgeführt.(fragt jetzt bitte nicht warum trozdem kein Scheckheft vorliegt)
im Scheckheft war jeder stempel gleich und jede Unterschrift vom gleichen mit dem gleichem Stift ... dann war der Verkäufer noch so nett und sagte mir sein Cousin (arbeitet bei vw)hätte immer alles gewartet ...
und der Unterschied in den Unterhaltskosten ist verschwindend gering
Kär mich bitte auf wo die gravierenden Unterschiede sind. (außer Versicherung ein bisschen)Ich glaube du weißt garnicht was es für einen preislichen Unterschied macht, ob man eine 600er, 750er oder 1000er fährt
Alleine schon in der Haftpflicht würde ich mehr als das doppelte für eine 1000er zahlen.Kär mich bitte auf wo die gravierenden Unterschiede sind. (außer Versicherung ein bisschen)
das doch bullshit...nie im LebenAlleine schon in der Haftpflicht würde ich mehr als das doppelte für eine 1000er zahlen.