Kaufberatung gsx-r 750

Diskutiere Kaufberatung gsx-r 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hab da noch eine frage möchte deswegen nicht noch ein thread aufmachen und deswegen schreibe ich das mal hier hin meine frage lautet, warum...
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
X
hab da noch eine frage
möchte deswegen nicht noch ein thread aufmachen und deswegen schreibe ich das mal hier hin

meine frage lautet,
warum dreht die yamaha r6 höher als die gixxer ???

mfg.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
weil die r6 weniger Drehmoment als die 750er Gsxr hat ... daher braucht sie mehr Drehzahl um ihre volle Kraft zu entfalten ... sonst müsste man warscheinlich die Übersetzung verkürzen um das zu kompensieren...

ps.dann wiederum geht wie bekannt die Endgschwindigkeit flöten^^

Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
ich hasse die r6. Die dreht ja bis 19k bevor der rote berreich anfängt. Bekommt man ja gänsehaut von dem gekreische, mag ich überhaupt nicht :D

l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
X
alles klar xD

E

Ex-User

Gast
Koalbär91, wo dreht den bitte die r6 bis 19k?
Vielleicht geht die Drehzahl soweit aber der rote bereich fängt schon vieeel früher an

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
hmm so sicher bin ich mir auch nicht mehr, hab das von nem kumpel so in erinnerung^^

E

Ex-User

Gast
Habe nochmal nachgeschaut.
Bis 16t drehen sie aufjedenfall dann bei so ca 16,5-17t kommt der rote Bereich wo man aber schon längst schalten sollte :-)

l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
X
schau mal in diesen thread hier,

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/41839-suche-dringend-Kaufberatung-GSX-R600-K7

da sind 3* 750ziger ,finde die relativ günstig für die laufleistung !
suche da das posting von mir !
bleibe lieber bei der k6/k7 version :-D
naja ich versuche grad meinen vater zu überreden die gsx-r 750 zu kaufen
aber mein vater möchte mir lieber einen sporttourer kaufen von der suzi -.-''

naja ich sag euch bescheid wenn ich meinen vater überredet hab ;-))

mfg.

Thema:

Kaufberatung gsx-r 750

Kaufberatung gsx-r 750 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben