Kaufberatung Kilo K6 , zum Preis + km + vorbesitzer !!!

Diskutiere Kaufberatung Kilo K6 , zum Preis + km + vorbesitzer !!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hauptsache du hast eine Quittung für die angezahlten 500€!?
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600 K6
Hauptsache du hast eine Quittung für die angezahlten 500€!?

bllllack

bllllack

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Jo, kann man, aber man wird bei einem wirksamen Kaufvertrag, dem auch noch die Einwilligung des Käufers durch die Anzahlung vorliegt, ganz sicher Schadensersatzpflichtig, bzw. kann der Verkäufer auf Abnahme klagen. Anders sieht es aus, wenn wie oben beschrieben die Besitzer nicht korrekt angegeben wurden. Aber auch das muss man beweisen können. Dies ist kein Onlinegeschäft gewesen. Vertrag ist Vertrag, solange er nicht sittenwidrig ist.
Auch eine bestätigte Auftragsbestätigung ist ein Vertrag
War zum Glück nicht alleine beim Händler , Meine Mutter war mit da sie wissen wollte welches Motorrad ich mir Kaufe . Und aussieht
Der Verkäufer war allein ! Ist für mich dan doch schon nen Zeuge !!
Aber sicher quittung liegt hier und bei der Auftrags bestättigung steht so nix drauf an vorbesitzern oder so !!!
Nur Motorrad km stand

Zuletzt bearbeitet:
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
........

Zuletzt bearbeitet:
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich hab meine seit letztem Jahr leider auch nicht mehr...:(

Bei wem von den Jungs warst du denn??? (hab da letzten Sommer selber mal ein paar Monate gerabeitet...)

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Aufjeden Fall ist die viel zu teuer und die km wären mir viel zu viel. Hab ne 3/4 K8 mit 5900 km vorriges jahr um 8100 euro gekauft inkl. 1500 euro yoshi anlage und das ganze im teuren Österreich!

Lg Chris

bllllack

bllllack

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Schick dir ne pn

Zuletzt bearbeitet:
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Motorrad
Speed Triple 1050
Ich hatte vor Jahren mal was ähnliches beim Autokauf. Hab auch angezahlt und ne Bestätigung unterschrieben.
Einen Tag später dann das super Angebot von einem Freund erhalten und lieber das genommen. Aus dem Vertrag kam ich nicht mehr raus, bzw. musste ich ihm die Anzahlung dort lassen.
Der Vertrag steht, nur wegen Täuschung etc. kommst da noch raus. Und da nix von Vorbesitzern drin steht, wirds wohl schwierig. Klar kannst dann nen Rechtsstreit lostreten, aber das kostet ja auch zumindest Zeit und Nerven.
Rede mit dem Verkäufer und hoffe auf seine Kulanz.

Ach und mach doch bitte nicht nach jedem Satz 30 Ausrufe- oder Fragezeichen. Das irritiert ein wenig. Zumindest mich. ;)

bllllack

bllllack

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Danke für die ganzen antworten !
Hat sich noch alles regeln lassen .

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Haste aber Glück gehabt.
Wenn er wollte wärste da denke ich mal nicht so einfach aus der nummer rausgekommen.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Gott sei dank bist du aus dem Scheiß rausgekommen
Wo holt der die Preise her
Unglaublich echt
Vieleicht solltest du dich Nächte mal hier beraten lassen
Sind ja doch einige die Erfahrungen haben

bllllack

bllllack

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Ja ich nuss hätt einfach mal noch ne nacht drüber schlafen sollen !
Wurde zu gierig obwohl mein inerstes mir schon die ganze zeit gesagt hat das es zu viel ist :( !
Aber jetzt kommt mir wieder ne K8 ins haus ;)
@ G-star , wie gesagt hatte er se mir so gesagt mit 2 vorbesitzern verkauft obwohl es 4 waren .
Ist für mich ne täuschung gewehsen !

Zuletzt bearbeitet:
B

Bachi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Hi, ich habe meine Kilo K6 letztes Jahr mit 12000 km , 2vorbesitzern, yoshimura tripoval , kennzeichenhalter, gilles rasten etc.. Fuer 6200 gekauft. So als vergleich. :)

Own the Racetrack

Thema:

Kaufberatung Kilo K6 , zum Preis + km + vorbesitzer !!!

Kaufberatung Kilo K6 , zum Preis + km + vorbesitzer !!! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Oben