Kaufberatung Motorrad-Neuling

Diskutiere Kaufberatung Motorrad-Neuling im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Danke für die Antwort ;) hab auch gehört, dass wenn man ein Bike mit viel Hubram drosselt, sich die Motoreigenschaften verschlechtern. Und eine...
O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Danke für die Antwort ;)

hab auch gehört, dass wenn man ein Bike mit viel Hubram drosselt, sich die Motoreigenschaften verschlechtern.
Und eine Drossel MUSS einfach rein (mit 22 Motorlappen gemacht).

Wäre schon super, wenn ich ein Bike mehrere Jahren fahren kann und um ehrlich zu sein,
würde ich irgendwann gerne auf eine 1000er/>800cm³ wechseln.

Aber wenn sich dadurch die Fahr-/Motoreigenschaften verschlechtern, würde ich da erst mal auf einer 600er anfangen.

O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hey Leute,

sind nun jetzt knapp 1 1/2 Jahre seit meinem Post her.
Während den 1 1/2 Jahren konnte ich mir dank eines Krankenhausaufenthalts und Genesung kein Bike zulegen, geschweige denn (probe- )fahren..

Pünktlich zur Saison '13 bin ich jetzt wieder auf der Suche und habe einiges nachzuholen. Da stelle ich mir/euch wieder die selbe Frage:

- Mit welchem Modell kann ich zwischen 5.000-6.000 € rechnen ?
Die zwei Jahre sind um und ich darf ohne Drossel fahren.

Ich wünsch euch was!

MfG

Thema:

Kaufberatung Motorrad-Neuling

Kaufberatung Motorrad-Neuling - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Hinweise zum einstellen...

Hinweise zum einstellen...: Aloa Forum :141: Wir, als Team, haben uns dafür entschieden ein Kaufberatungs-Thread zu eröffnen. Wenn ihr also Hilfe braucht bei einer Beratung...
  • Hinweise zum einstellen... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Hinweise zum einstellen...

Hinweise zum einstellen...: Aloa Forum :141: Wir, als Team, haben uns dafür entschieden ein Kaufberatungs-Thread zu eröffnen. Wenn ihr also Hilfe braucht bei einer Beratung...
  • Oben