So habe noch eine Im Auge:
Ist eine 600er
Ez Sommer 2006, 20.000km und 1. Hand, was ich sehr gut finde
kein Import
Soweit man erkennen kann ein guter Zustand
Nachteile:
Scheckheft vorhanden, aber nur bis zur 12.000er bei Suzuki gewesen, danach alles selbst gemacht, kann man halt schwer überprüfen...
Preislich bei ca. 5500 momentan.
Finde sie an sich recht ansprechend, problem ist nur ich hätte gerne eine Scheckheft gepflegte und musste bei der quasi erstmal den 18000er Service "nachmachen" lassen. Am ende kommt dann sowas wie Simmerringe machen oder Lenkkopflager, und schon ist die Sache teuer... da habe ich etwas Angst vor, Reifen und Kette "gut" ist halt auch immer so eine Angabe, aber normalerweise ist 1. Halter bei den KM schonmal ein gutes Zeichen
was meint ihr?
Bräuchte halt noch die Drossel, sprich ich könnte sie auch nur mit dem Hänger holen (was prinzipiell kein Problem ist)
Keine Gewährleistung und mit der Probefahrt wird es auch schwer...
Sind etwa 250km von mir..
Alternative ist eine aus Chemniz, auch 20.000 runter von 2007, 5790€ + 130 für die Drosselung, ist zwar aus dem Ausland aber wohl hauptsächlich hier bewegt, 18000er ist gemacht, Scheckheft vorhanden und paar Extras haben beide (Soziusabdeckung, KZ-Halter)
Allerdings wäre Chemniz um die 500km von hier, was mich doch sehr abschreckt.
Händler in meiner Nähe (gibt nur einen großen) hat z.zT nichts da und auch die im Umfeld nicht...
Bin etwas am Verzweifeln und das alles nur, weil ich eine schwarze haben mag...