Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; oaky wieder was gelernt :o mitgehen tut sowieso wer, aber ich will ja nicht wie der letzte uhu da stehen und nur bahnhof verstehen :schiel:
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
oaky wieder was gelernt :o
mitgehen tut sowieso wer,
aber ich will ja nicht wie der letzte uhu da stehen und nur bahnhof verstehen :schiel:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja schau am sicheresten wäre es wenn du sie vor dem Kauf Überprüfen lässt, wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat dann wird der dem zustimmen:D

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
da hat er sofort gesagt dass das kein problem ist,
aber man kann ja auch bluffen ;)
sind ja vermutlich einige pokerspieler hier... :D

S

silli

Gast
oaky wieder was gelernt :o
mitgehen tut sowieso wer,
aber ich will ja nicht wie der letzte uhu da stehen und nur bahnhof verstehen :schiel:
servus
mit einer srad kannst eigentlich nix falsch machen,und bergtauglich ist sie allemal.hab letztes jahr a 750er gefahren und locker 18000 km draufgefahren bis sie am brenner von aner ktm erledigt wurde.was vielleicht nicht unwichtig ist ob der besitzer des 24er service gemacht hat da werden nämlich die ventile überprüft bzw eingestellt,desto wenniger besitzer das bike hatte desto besser.
wenn du dir das bike ansiehst,dann sag dem besitzer das er es davor nicht starten soll,da ist ölverlust oder verbrennung selbigens leichter zu erkennen.
de gabel solltest genauer anschauen,wenn die extrem hart abgestimmt ist überlege dir den kauf nochmal.lenkkopflager solltest auch überprüfen ,oanfach bei de standrohr kräftig nach vorne und zurück ziehen.
aso du wirst sicher wissen das dieses wochenende in telfs ein gebraucht motorradmarkt statt findet,da würd ich mal hinschauen.
lg silli

Anhänge

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
was!!! ne echt wo???
suche beschränke sich bis jetzt immer auf 1000ps und co.
oder ich habs nur drüberglesen....

edit: google hilft doch auch manchmal wenn man nicht so faul wäre...
danke für den tip!!

Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
und meine Meinung...wenn du so GARKEINE Ahnung vom Mopedkauf hast, dann nehm jemanden mit der sich n bisschen auskennt (dämpfer testen, Bremsen anschauen, schaun ob sie Saut...usw.)
Da pagi, sag i ja i fahr mit..... tz :P

edit: aja hi silli, die bike welt is scho klein, hm?! ^^

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
hab ich ja eh gesagt ;) will nur net bahnhof die ganze zeit verstehen....(kann das denn keiner verstehen ;))

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
auf die frage wäre ich irgendwie nie gekommen,
aber jetzt wo dus ansprichst :D

K

Kamikaze

Pocketbiker
Motorrad
gsx r 750 k6
Hallo kann mir mal einer sagen wo ich bremsscheiben bekommen die nicht so teuer sind wie bei Suzuki 240 Euro eine.. Oder hat einer eine zu verkaufen..?? Weil eine ist bei mir voll krumm und kann nicht bremsen auf den Punkt ..
Also bitte melden.!!! Weil habe alles nun gemacht damit ich fahren kann und nun so ein misst mit der fuck Scheibe...

Wenn einer ein Tip hat bitte melden..

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben