Revolution
Großgixxer
Themenstarter
Guten Morgen an alle.
Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten.
Es handelt sich um 2 Motorräder zwischen denen ich schwanke.
- Die Schwarze 600ter mit 8000km
(Pros. = 1ste Hand, kein un/umfall, immer Garage und zugedeckt)
(Kontras. = kein TÜV, immernoch die ersten Reifen, steht seit längerer Zeit unbewegt herum)
5450€ VB auf 5000€ runter bekommen.
Verkaufsgrund: Verletzung am Unterarm - mehrere Operationen.
- Die Blaue 750ger mit 4113km
(Pros. = 1ste Hand, kein un/umfall, Top gepflegt, neue Batterie - Oil - Filter - Luftfilter)
(Kontras. = immernoch die ersten Reifen, Design)
5000€ nicht VB.
Verkaufsgrund: haben viele Motorräder und diese wird kaum genutzt.
ich habe da jetzt ein richtiges Dilemma da ich ja stark zu der 750 tendiere (trotz der Farbe und Design welches ich nicht mag) und gleichzeitig sehr skeptisch wegen des mir geringen Preises bin.
auf den Fotos kann ich bei beiden nichts erkennen. Live wird man natürlich besser urteilen können.. Aber bei dem km-stand. Da kann ja eigentlich nur alles perfekt sein. Beide waren damit nicht auf der Piste (sagen sie)
Bin Fahranfänger was grosse Motorräder angeht. Reicht da die 600? Oder ist der Unterschied zur 750 schon so das man besser zu der tendieren sollte? Ich weiß garnicht wie ich was fragen soll... *volldurchnanderbin*
ist die 750ger nicht zu günstig? Oder die 600ter einfach viel zu überteuert trotz weniger km...
Vielen vielen Dank schon mal an alle!!!
*hoffe das zählt nicht als Doppel-Post durch meinen anderen Post der schon existiert. :/
Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten.
Es handelt sich um 2 Motorräder zwischen denen ich schwanke.
- Die Schwarze 600ter mit 8000km
(Pros. = 1ste Hand, kein un/umfall, immer Garage und zugedeckt)
(Kontras. = kein TÜV, immernoch die ersten Reifen, steht seit längerer Zeit unbewegt herum)
5450€ VB auf 5000€ runter bekommen.
Verkaufsgrund: Verletzung am Unterarm - mehrere Operationen.
- Die Blaue 750ger mit 4113km
(Pros. = 1ste Hand, kein un/umfall, Top gepflegt, neue Batterie - Oil - Filter - Luftfilter)
(Kontras. = immernoch die ersten Reifen, Design)
5000€ nicht VB.
Verkaufsgrund: haben viele Motorräder und diese wird kaum genutzt.
ich habe da jetzt ein richtiges Dilemma da ich ja stark zu der 750 tendiere (trotz der Farbe und Design welches ich nicht mag) und gleichzeitig sehr skeptisch wegen des mir geringen Preises bin.
auf den Fotos kann ich bei beiden nichts erkennen. Live wird man natürlich besser urteilen können.. Aber bei dem km-stand. Da kann ja eigentlich nur alles perfekt sein. Beide waren damit nicht auf der Piste (sagen sie)
Bin Fahranfänger was grosse Motorräder angeht. Reicht da die 600? Oder ist der Unterschied zur 750 schon so das man besser zu der tendieren sollte? Ich weiß garnicht wie ich was fragen soll... *volldurchnanderbin*
ist die 750ger nicht zu günstig? Oder die 600ter einfach viel zu überteuert trotz weniger km...
Vielen vielen Dank schon mal an alle!!!
*hoffe das zählt nicht als Doppel-Post durch meinen anderen Post der schon existiert. :/
Anhänge
-
426,5 KB Aufrufe: 167
-
550,9 KB Aufrufe: 173
-
529,7 KB Aufrufe: 174
-
349,6 KB Aufrufe: 168
-
590,9 KB Aufrufe: 178
-