Koalbär91
Supergixxer
omg was für bescheuerte Leute es gibt, sowas würd ich keinem Motorrad antun...
Glaube ich schon , natürlich mein Motorrad und ich aus der schusslinieWas ein Idiot!!!
Glaube ich nicht, vorallem wenn dein Bike dann auch Feuer fängt![]()
welcher motor hält für längere zeit im stand hohe drehzahlen aus ohne jegliche kühlung ?Ich frag mich was ihr habt, sowas sollte nen Motor eigentlich abkönnen, über die Sinnhaftigkeit kann man sicherlich streiten aber rein technisch sollte sowas nicht so schnell zum Motorplatzer führen.
FzG
Längere Zeit? Der Kawa Motor geht nach 20 Sekunden hoch, der Gixxermotor hält ganze 40 Sekunden durch, der Ninjamotor ist wassergekühlt, da sollte sich die Frage mit der Kühlung auch erledigen und die ölgekühlten Motoren sind thermisch auch nicht so schnell am Ende, also ich weis nicht wo das ne längere Zeit ist, belehrt mich eines besseren aber wenn ich mit ner Gixxer 200km mit Vollgas über die Bahn prügel kann die das auch ab und soooooooooooooo überragend ist die Kühlung hinter der Verpackung auch net, das kann sie dann auch net ab oder wie? Also unter nem Supersportler versteh ich auch das man da mal sportlich mit umgehen kann.welcher motor hält für längere zeit im stand hohe drehzahlen aus ohne jegliche kühlung ?
Müssen Zwillinge sein...einer alleine kann ja nicht so doof sein....Vielleicht hat er ja auch nen Bruder?![]()