Kawasaki Fahrer

Diskutiere Kawasaki Fahrer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; omg was für bescheuerte Leute es gibt, sowas würd ich keinem Motorrad antun...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
omg was für bescheuerte Leute es gibt, sowas würd ich keinem Motorrad antun...

S

Syplex

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Einfach viel zu geil und wie cool sie sich dabei fühlen

E

Ex-User

Gast
Was ein Idiot!!! :lol::lol:

Glaube ich nicht, vorallem wenn dein Bike dann auch Feuer fängt :wallbash:
Glaube ich schon , natürlich mein Motorrad und ich aus der schusslinie :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:27 geschrieben, der vorherige um 10:25. ------------​

Boah wat die doof sind , soviele doofe auf einen Haufen selten gesehen

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich frag mich was ihr habt, sowas sollte nen Motor eigentlich abkönnen, über die Sinnhaftigkeit kann man sicherlich streiten aber rein technisch sollte sowas nicht so schnell zum Motorplatzer führen.

FzG

G

Gixxer666

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
wie lässig der typ im ersten video noch da steht als ihm die Flammen ins gesicht schlagen..

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ich frag mich was ihr habt, sowas sollte nen Motor eigentlich abkönnen, über die Sinnhaftigkeit kann man sicherlich streiten aber rein technisch sollte sowas nicht so schnell zum Motorplatzer führen.

FzG
welcher motor hält für längere zeit im stand hohe drehzahlen aus ohne jegliche kühlung ?

W

Werner17279

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sind denn die Bikes die bei Ebay Checkheft gepflegt sind:D:D:D:D

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
welcher motor hält für längere zeit im stand hohe drehzahlen aus ohne jegliche kühlung ?
Längere Zeit? Der Kawa Motor geht nach 20 Sekunden hoch, der Gixxermotor hält ganze 40 Sekunden durch, der Ninjamotor ist wassergekühlt, da sollte sich die Frage mit der Kühlung auch erledigen und die ölgekühlten Motoren sind thermisch auch nicht so schnell am Ende, also ich weis nicht wo das ne längere Zeit ist, belehrt mich eines besseren aber wenn ich mit ner Gixxer 200km mit Vollgas über die Bahn prügel kann die das auch ab und soooooooooooooo überragend ist die Kühlung hinter der Verpackung auch net, das kann sie dann auch net ab oder wie? Also unter nem Supersportler versteh ich auch das man da mal sportlich mit umgehen kann.:D Das dauerhaft sone Behandlung der Lebensdauer nicht zuträglich ist, leuchtet mir ein und man weis auch nicht was die Hobel vorher schon leisten mussten aber im Normalfall hält son Motor mehr als nen paar Sekunden.;)

FzG

E

Ex-User

Gast
Öhm , bist Du der Kawafahrer ?:D
Der hat wat an der Klatsche sonst gar nix egal ob Motor das mitmacht oder nicht

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ist ne Prinzipfrage, ihr tut ja grad so als ob eure Mopeten gar keine Drehzahl jenseits Standgasdrehzahl kennen.
Aber um dich zu beruhigen ne Ninja steht auch in meiner Garage und nein ich war das nicht.:smilie_f:

FzG

Anhänge

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Meine ninja hat 78.ooo km geschafft mal sehen was die gixxe kann.

Thema:

Kawasaki Fahrer

Kawasaki Fahrer - Ähnliche Themen

• kawasaki-ninja-h2r

kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Günstige Kawasaki

Günstige Kawasaki: Hier kann man sich sehr günstig ne Kawasaki zulegen :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AZQYDFC
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Schwieriger Auftakt f?r Kawasaki-Fahrer

Schwieriger Auftakt f?r Kawasaki-Fahrer: Den Auftakt zur MotoGP-Weltmeisterschaft hatte sich Michael Bartholemy erfreulicher vorgestellt. Weiterlesen...
  • Schwieriger Auftakt f?r Kawasaki-Fahrer - Ähnliche Themen

• kawasaki-ninja-h2r

kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Günstige Kawasaki

Günstige Kawasaki: Hier kann man sich sehr günstig ne Kawasaki zulegen :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AZQYDFC
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Schwieriger Auftakt f?r Kawasaki-Fahrer

Schwieriger Auftakt f?r Kawasaki-Fahrer: Den Auftakt zur MotoGP-Weltmeisterschaft hatte sich Michael Bartholemy erfreulicher vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben