Also ich geb da mal Baumi recht! Das Ding ist wirklich hässlich wie sonst was. Aber ich versteh nicht warum alle meinen das das Ding so nen brutalen Anzug haben soll?? Für mich zählen da nur Beschleunigungswerte die ermittelt werden und da ist die Kawa absolut gleichwertig mit den heutigen Maschinen von Suzuki,Honda und Yamaha. Der TS schrieb auch: "sie geht bei 3000 Touren flinker also seine SRAD obenrum"
. Also das möchte ich mal nicht glauben. Wenn ja dann stimmt was mit der SRAD nicht ;-).
Leute nur mal zum Vergleich: Ich hab hier bei mir ne Zeitschrift liegen da wurde eine GSX-R 1000 K1 getestet mit noch anderen etwas älteren Mopeds und der Neuen Aprillia RSV4 (180PS) und da nimmt die K1 (wohlgemerkt fast 10 Jahre älter) der Aprillia 1,5 sek. von 0-200 ab!(7,1 zu 8,6sek) Im letzten Gang im Durchzug (50-150) sind es 0,9 sek die die K1 davonzieht! So jetzt seh ich grad die Kawa macht ne 7,6 auf 200 und der Durchzug im letzten Gang ist 9,6sek. somit läuft ein fast 10 Jahre älteres Motorrad von Suzuki besser als ne ZX10R mit 188PS.
Also soll mir noch mal jemand erzählen das die Kawa´s so brutal abgehen! ;-)
...sorry aber das musste mal gesagt werden!