Keine Leistung

Diskutiere Keine Leistung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Haudi Leute, hab Probleme mit meiner 600 K5... Läuft im Stand sehr unruhig und außerdem bei 1700 Umdrehungen... Beim fahren: nicht sehr stark im...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Haudi Leute,
hab Probleme mit meiner 600 K5...
Läuft im Stand sehr unruhig und außerdem bei 1700 Umdrehungen...
Beim fahren: nicht sehr stark im durchzug... bei 12000 Umdrehungen geht gar nichts außer ab und zu ruckelt sie mal ein bisschen geht auf 13000 hoch und direkt wieder runter und keine Leistung.... ist im jedem Gang so...
Außerdem kommt sie nur auf 185km/h....
Wäre cool wenn ihr nen Rat habt...
Grüße!!

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Schau mal die Spritleitungen alle an, ob nicht eine Abgeknickt ist oder so und ob sie alle dicht sind und gut sitzen, dann shcau nach wenn du kannst wie es mit Treibstofffilter und Pumpe ausschaut, vielleicht ist nur Dreck drinn!

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Soweit ich das alles sehen konnte sind die leitungen alle in ordnung... der hat mir heute aber ne FI fehler ausgespuckt der sagt irgendwas mit sekundär drosselventil....:confused::confused:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das ist doch die Auspuffklappe, vielleicht hängt die, wir haben vor kurzem ein thread gehabt da wurde genau beschrieben wie du die wieder gängig machst

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ja ne google hat mir raus geschmissen das das für die leerlauf Regelung ist, wenn der motor kalt ist oder so... denke mal dann ist da wohl der stellmotor defekt oder so.....

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
oder der hängt nur

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:23 geschrieben, der vorherige um 14:20. ------------​

Schau dir mal die leitungen vom POTI an vielleicht hat er einfach einen Drahtbruch oder ist locker drauf, pieps diese durch dann kannst da sicher sein.
Beim Poti sit der Widerstand das entscheidende

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:29 geschrieben, der vorherige um 14:23. ------------​

habe was von ne VSTROm gefunden kann sein dass es ident ist mit deiner :da stand, dass der Sensor im beriech von 0,1V und 4,8V sein sollte und wenn die Messung den beriech übersreitet für 4 Sek oder länger kommt der Fehler

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
hab grad mal die zündung an gemacht da hört man so ein knacken, wenn ich den Stecker von dem drosselventil abziehe dann is dat knacken weg und dreht im stand sauber hoch aber wenn ich fahre trotzdem keine leistung, sprich die is wohl noch im notlauf drin?!

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wer weiß in welcher Pos die jetzt drin ist messe die mal durch dann weißt es, kannst du den Stellmotor irgendwie bewegen?

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
hast du ein Werkstatthandbuch?
Denn so kann ich dir nciht genau sagen wie du das machen sollst, kenn die K5 nicht so gut

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:40 geschrieben, der vorherige um 14:37. ------------​

Messen kannst die ja so auch ohne rauszubauen, aber wenn du sagst, dass es knackst udn vorher es nicht getan hat dann ist da definitiv was nicht in Ordnung, meiner Meinung nach!

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Werd wohl einfach mal zu den meines vertrauens fahren und den neu holen... bringt ja sonst alles nichts...

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sorry jungs aber die 600er k5 hat doch keine auspuffklappe

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die haben wir ja eh schon ausgeschlossen(siehe Beitrag 14:19Uhr)

Das ist wahrscheinlich der Stellmotor vom Sekudär Drosselventil

Zuletzt bearbeitet:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Hab schon eBay etc durchsucht aber gebraucht sieht schlecht aus....

Thema:

Keine Leistung

Keine Leistung - Ähnliche Themen

• Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht - Ähnliche Themen

• Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Oben