M
Mr.Speed
Gast
oh die sieht aber auch fein aus...ok bis auf das kanonnenrohr..
Wär aber auch nur nen anderer Pott und ne neue Farbkombi, oder?Um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen...
Die RAM Air Einlässe sind von der Kilo K7/8, weiteres gibts Gerüchte das alle Baureihen zwei Endpötte bekommen sollen um so "für mehr Symmetrie" in der GSX-R Reihe zu sorgen. Naja, warten wirs mal ab...Wär aber auch nur nen anderer Pott und ne neue Farbkombi, oder?
Also mir fallen jetzt keine Veränderungen an der Verkleidung auf...
jau hab den schweizer artikel auch grad gesehn... hört sich doch ganz gut an, werd meine k7 nächstes jahr verkaufen...750er k10 wär schon interessant
grad bei der suche nach infos zur k10 den angehängten fake gefunden
damit könnt ich mich anfreunden
War bei mia leider genauso...hätte es damals schon ne 125er Yamse in R1 optik gegeben hätte ich dafür getötet! Find das Maschinchen einfach nur Hammer!wie ich in dem alter war waren Hauptsächlich nur die NSR und die RS das Maß aller Dinge...
... Honda macht es nachHallo, war heute zur 12000er insp bei meinem Suzuki händler der mir verraten hat das die Japaner für 2010 keine neuen/überarbeiteten modelle rausbringt sonder nur andere Farbkombinationen.
Gruß Ralf
Quasi ne 4/5 K11....das wär´sHab hier vor mir die neue PS liegen (11/09), darin steht das es Gerüchte gibt, dass aus der 750 eine 800er werden soll
jau hab den schweizer artikel auch grad gesehn... hört sich doch ganz gut an, werd meine k7 nächstes jahr verkaufen...750er k10 wär schon interessant
grad bei der suche nach infos zur k10 den angehängten fake gefunden
damit könnt ich mich anfreunden