Keine "neuen" K10 modelle

Diskutiere Keine "neuen" K10 modelle im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; oh die sieht aber auch fein aus...ok bis auf das kanonnenrohr..
M

Mr.Speed

Gast
oh die sieht aber auch fein aus...ok bis auf das kanonnenrohr..

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen...:D
Wär aber auch nur nen anderer Pott und ne neue Farbkombi, oder?
Also mir fallen jetzt keine Veränderungen an der Verkleidung auf...

Warten wirs einfach ab....hab eh keine Kohle für ne Neue :lol:
Und meine K7 ist sowieso best of Suzuki :D

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Wär aber auch nur nen anderer Pott und ne neue Farbkombi, oder?
Also mir fallen jetzt keine Veränderungen an der Verkleidung auf...
Die RAM Air Einlässe sind von der Kilo K7/8, weiteres gibts Gerüchte das alle Baureihen zwei Endpötte bekommen sollen um so "für mehr Symmetrie" in der GSX-R Reihe zu sorgen. Naja, warten wirs mal ab...:o

C

cimbo

Gixxer
Motorrad
zx6r
ich war gestern auch bei meinem händler

der meinte auch das nur neue farb-kombis kommen sollen

aber keine neuen modelle an sich !!

ich würde es schon sehr begrüßen wenn die nen doppel-puff bekommen sollten

da ich mir für die nächste saison was neues kaufen muss weil ja meine

geschrottet ist :( und die suzis es mir angetan haben :love27:

fishermen43

fishermen43

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hilfe, bloß keine doppelpötte, das sieht ja fürterlich aus an der kilo.
warum haben die so ein schönes gerät dermaßen verschandelt.

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:59 geschrieben, der vorherige um 11:57. ------------​

@reddevil: auf dem foto die sieht genauso aus wie meine 3/4 gixxer K9.
nur ne andere Farbkombi.

C

Cuba

Pocketbiker
Motorrad
bald GSX-R 600
Suzuki hat ja bereits ihre Modelle für 2010 vorgestellt.
Waren das alle, oder meint ihr, dass sie noch was ankündigen?

Ich habe auch mal gelesen, dass sie eine kleine GSX-R für die 125ccm oder 250ccm Klasse vorstellen wollen.

Hier: Motorcycle Thailand: New Model : Suzuki GSX-R 125 Sportbike

Meint ihr, da kommt noch nachträglich eine Ankündigung, oder war es das?

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Gibt ja auch ne CBR 125, eine YZF-R 125 und eine 250er Ninja. Gut möglich das da Suzuki jetzt auch Nachzieht um die Generation 16+ anzusprechen.
Mittlerweile gibts da ziemlich viel Auswahl bei den 125er Bikes, wie ich in dem alter war waren Hauptsächlich nur die NSR und die RS das Maß aller Dinge...

Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
jau hab den schweizer artikel auch grad gesehn... hört sich doch ganz gut an, werd meine k7 nächstes jahr verkaufen...750er k10 wär schon interessant :D

grad bei der suche nach infos zur k10 den angehängten fake gefunden :D:D:D

damit könnt ich mich anfreunden ;)

also, wenn es diesen fake als echt gibt, ist sie gekauft. die sieht ja mal wirklich super gut aus. die form und alles passt. finde die aktuellen teilweise etwas zu kantig....meine meinung, aber der fake...wäre ne sünde wert. :o

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wie ich in dem alter war waren Hauptsächlich nur die NSR und die RS das Maß aller Dinge...
War bei mia leider genauso...hätte es damals schon ne 125er Yamse in R1 optik gegeben hätte ich dafür getötet! Find das Maschinchen einfach nur Hammer! :D

Wird zeit das Suzuki da mit was brauchbarem Nachzieht :cool:

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Aprilia RS 125 war sowieso damals das Maß aller Dinge und ich hatte eine :D

TRUDiGiXXT

TRUDiGiXXT

Minigixxer
Motorrad
SC59 ABS - 2009 REPSOL-HONDA
Hallo, war heute zur 12000er insp bei meinem Suzuki händler der mir verraten hat das die Japaner für 2010 keine neuen/überarbeiteten modelle rausbringt sonder nur andere Farbkombinationen.

Gruß Ralf
... Honda macht es nach :D

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Hab hier vor mir die neue PS liegen (11/09), darin steht das es Gerüchte gibt, dass aus der 750 eine 800er werden soll :gruebel: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
jau hab den schweizer artikel auch grad gesehn... hört sich doch ganz gut an, werd meine k7 nächstes jahr verkaufen...750er k10 wär schon interessant :D

grad bei der suche nach infos zur k10 den angehängten fake gefunden :D:D:D

damit könnt ich mich anfreunden ;)

Kann dieses bild mal bitte einer nach suzuki schicken? damit die karre in 2 jahren beim händler steht?!

HAMMER!

Thema:

Keine "neuen" K10 modelle

Keine "neuen" K10 modelle - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben