GSXR-K7 Kenji's Baby

Diskutiere Kenji's Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sieht echt klasse aus. Carbon kommt immer gut! Zeig mal mehr bilder her
Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
sieht echt klasse aus. Carbon kommt immer gut! Zeig mal mehr bilder her

Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Hab die ?ber einen guten Kontakt bezogen.
Weitere Bilder kommen nach der EM, bin so froh wenn die endlich vorbei ist! Hatte noch nicht mal Zeit zum fahren.. :(
.. Eine Ausfahrt und einmal Panring .. :eek:

mfg
Kenji

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Echt nicht schlecht, was da schon alles drauf is. Bin schon auf weitere Fotos gespannt, nur weiter so. Und ja nicht kaputtmachen! ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Richtig schick mit dem ganzen Carbon.
Viel Spa? weiterhin mit deinem Bike. :)

M

MeisterJoda

Gast
Oha,
das ist ja " edel-pimpen ";)
Viel spass weiterhin und pass auf deinen wertvollen Besitz auf...ich weiss jetzt was das ganze zeugs kostet:o

Edit:
Ich finde nur dass das Carbon an einer schwarzen besser aussieht,aber edel ist es auf alle f?lle. Aber zugeben w?rde ich das NIIIIIE:D

ES LEBE BLAU/WEISS :hurra:

Markus

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Merci.. Habs nicht vor, dass ich sie in 3 Handliche Teile zerlege :)
Drei handliche Teile h?tten zumindest den Vorteil, dass sie in jede Handtasche passt. :D

Nein, im Ernst. Sehr sch?n. Wirklich. Ich find aber auch, dass Carbon auf einer schwarzen Maschine noch edler kommt.:smilie_f:

Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Beim Schwarz gehts leider unter finde ich.. :)

und es gibt a kleines Update :D

lg

Kenji

*edit* So die Gilles sind auch schon da :) nur ich hab a H?ndchen f?rs S****** greifen..

Nicht nur das die B&G Sturzpads geschmolzen sind.. nein nach 20km fehlt jetzt auch der Verstellteil des Bremshebels :nono:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich haben fertig! :D

Jetzt kommt nur mehr a feines Fahrwerk und vielleicht noch a Pickerltuning :rolleyes: mal schauen was der Photoshop ausspuckt!

lg

Kenji

Anhänge

Thema:

Kenji's Baby

Kenji's Baby - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben