Kennfelder ?ndern vom H?ndler

Diskutiere Kennfelder ?ndern vom H?ndler im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab mal ne Frage und zwar als ich meine K6 beim H?ndler abholte meinte er so man k?nne den Laptop anschliessen und denen ihrer...
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K6
Hallo Leute,
hab mal ne Frage und zwar als ich meine K6 beim H?ndler abholte meinte er so man k?nne den Laptop anschliessen und denen ihrer mechaniker ver?ndert dann
die einspritzkennfelder und zz?ndkennfelder.
er meinte dann h?tte sie auf jeden fall mehr leistung und das ruckeln unterhalb von 3000 umdrehungen w?r weg und die gasannahme w?re deutlich besser.
nachteil: ABgasuntersuchung w?rde sie nicht mehr bestehen aber da meinte er da k?nnte ich ja kurz vorm t?v vorbei kommen und er w?rde sie so stellen das sie die werte einh?lt.
jetzt meine Frage:
hat jemand von euch so ne kennfeldoptimierung durchf?hren lassen?
machts den powercommander ?berfl?ssig?
macht es sich wirklich bemerkbar?
ein freund hatte das mal beim auto machen lassen brachte 18ps auf der rolle
w?re ja praktisch wenn man mit sowas ann?hernd an die 150ps marke kommt

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Kenne es nur von der Hayabusa, um das Schiebe-ruckeln zu beseitigen..

Den Powercommander ersetzt das aber nicht - denn der PC hebt die Sperre in bestimmten G?ngen auf, um die Maschine h?her drehen zu lassen. Mit der Kennfeldoptimierung ?nderst du ja "nur" das eingespritzte Gemisch bzw. den Z?ndzeitpunkt ;)

Frank
der Vergasermopped f?hrt :D

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hatte meine beim H?ndler am Dynojet. Kann deinem H?ndler nur zustimmen, zumindest was das Ruckeln im unteren Drehzahlbereich angeht. Was die Mehrleistung angeht eher nicht. Laut Pr?fstand hats bei meiner nichts an Leistung gebracht (131 PS auf der Walze)

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Hier ist Vorsicht geboten!!! M?chte keinem H?ndler, auch deinem nichts unterstellen, nur passt bei soetwas auf wo und bei wem Ihr das machen lasst, leider ist es so das die meisten Vertragsh?ndler sich da gr??er sprechen als sie sind, nur die wenigsten besitzen wirklich ?ber das Wissen, die Erfahrungen und ?ber die Hardware so etwas durch zuf?hren.

Gru? Kloncki

750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K6
gibs ein g-pack auch f?r die 3/4 K6. oder ist nur die 1000 im 2. und 3. Gang gedrosselt?

Thema:

Kennfelder ?ndern vom H?ndler

Kennfelder ?ndern vom H?ndler - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern

GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern: Hallo, fahre derzeit eine 600er Gixxer K4 mit ori ?bersetzung und 34PS. Wollte gerne die ?bersetzung k?rzen lassen, damit se besser zieht. Wollte...
  • Titel eines bestehenden Thread's ?ndern

Titel eines bestehenden Thread's ?ndern: hallo Wie kann ich den Titel eines selbst geschriebenen Thread's ?ndern?? Also, so dass sich der ganze Beschreibung ?ndert. z.b. bei folgendem...
  • Titel eines bestehenden Thread's ?ndern - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern

GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern: Hallo, fahre derzeit eine 600er Gixxer K4 mit ori ?bersetzung und 34PS. Wollte gerne die ?bersetzung k?rzen lassen, damit se besser zieht. Wollte...
  • Titel eines bestehenden Thread's ?ndern

Titel eines bestehenden Thread's ?ndern: hallo Wie kann ich den Titel eines selbst geschriebenen Thread's ?ndern?? Also, so dass sich der ganze Beschreibung ?ndert. z.b. bei folgendem...
  • Oben