Kennt den M4 GP einer

Diskutiere Kennt den M4 GP einer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe hier ein nettes Röhrchen gefunden YouTube - Suzuki GSX-R 1000 K9 With M4 GP Exhaust kennt den Pott einer?
WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
soviel ich weis kommen die aus amerika und sind deshalb in deutschland nicht zugelassen,
ich kann mich aber auch täuschen,
aaber die haben nen richtig geilen sound^^

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jep, WillWall hat recht, ist eine Firma aus Amerika (und somit natürlich ohne ABE/E-Nummer).
Im amerikanischen Gixxer-Forum ist die Firma sehr beliebt und der Auspuff oft vertreten (den Grund liefert das Video ja :D).
Sehr schade, da mir das Teil eigentlich auch sehr gut gefällt.

Gruß
Dennis

knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
K7 1000
ja ob der hier erlaubt ist oder nicht ist mir latten
mein pott ist für meine auch nicht zugelassen und db killer kenn ich auch nicht
will mir ja ne neue karre holen wird wohl ne kilo k6 und dafür such ich die richtige tröte da der jardine gp1 leider erst ab k7 paßt wäre das ne alternative denke ich
sound ist ja der ober burner ^^

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
ja n ami pott aber da würd ich mir eher nen growler holen

knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
K7 1000
sieht auch lecker aus und hört sich nett an
aber will gerne einen kurzen so jardine style gefällt mir ganz gut

Thema:

Kennt den M4 GP einer

Kennt den M4 GP einer - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • wer kennt Phönix Racing Stands - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Oben