D
daniii87
Kleingixxer
Themenstarter
kennt ihr das, ihr hockt auf euren motorrad fährt ne strecke bergauf die ihr nicht kennt, das unbekannte um einfach den schönsten punkt zu finden an der strecke um einfach schön runterzuschauen ins tiefe tal ihr dann absteigt und einfach euer handy zückt um ein foto zu machen mit eurer maschine und die aussicht noch schöne musik im kopfhörer und dann beginnt man einfach den moment zu geniesen und philosophiert über das leben diese freiheit einfach zu haben sich über sowas kurz über sowas nachdenken zu können und ihr dann zu der beziehung zu euren bike, ich könnte da in dem moment mein baby einfach ein gedicht schreiben ich geb ihr dann hin und wieder ein bussi auf den tankdeckel und fühle mich einfach wie ein cowboy mit seinen pferd sich gefühlt haben muss die freiheit einfach
sorry aber musste mal sowas loswerden um an unserer babys zu bedenken die uns soviel lebensfreude bereiten, denn das vergass ich leider ne zeit lang und dachte nur ans jagen auf der strecke doch gottseidank kommen solche momente solche kullisen wo man einfach über das bike und sich und das leben nachdenken kann und einfach begreift was motorrad fahren für eine freiheit ist
sorry für grammatikfehler xD kann normalerweise besseres deutsch
sorry aber musste mal sowas loswerden um an unserer babys zu bedenken die uns soviel lebensfreude bereiten, denn das vergass ich leider ne zeit lang und dachte nur ans jagen auf der strecke doch gottseidank kommen solche momente solche kullisen wo man einfach über das bike und sich und das leben nachdenken kann und einfach begreift was motorrad fahren für eine freiheit ist
sorry für grammatikfehler xD kann normalerweise besseres deutsch
Zuletzt bearbeitet: