kennt ihr das :D

Diskutiere kennt ihr das :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nein... am Pannoniaring und Slovakiring hab ich noch keine Kühe gesehen. In Rijeka kann man aber an den duftenden Blümchen im Mittelstreifen der...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nein... am Pannoniaring und Slovakiring hab ich noch keine Kühe gesehen. In Rijeka kann man aber an den duftenden Blümchen im Mittelstreifen der Strecke riechen.

I

Igap

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
in köln gibts kühe? bei uns musst eher aufpassen dass die nicht auf der straße herumtümpeln.... :D

Nachtrag:
Zur Info es denken nicht alle Innsbrucker so wie mein Kollege da oben :D

Zuletzt bearbeitet:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Für meine kommenden Ausflüge mal gespeichert: :lies:

In Innsbruck erlebt man spezielle "Trips". :49:

Und in Rijeka mus sich mal Blümchen schnüffeln gehen. :0034:

:lol: DIESEN Gemütszustand will ich so auch mal erleben :D

Zuletzt bearbeitet:
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Motorrad
750 Srad
Nachtrag:
Zur Info es denken nicht alle Innsbrucker so wie mein Kollege da oben :D
heee... ich wollte die Gelegenheit nur mal beim Schopfe packen! ich weiß ja nichtmal woher man so Zeugs bekommen könnte :D

D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
haha, ihr bringt mich zum lachen

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
also ich versteh dich da recht gut, bis auf die bussis :-D
als ich übern großglockner oder nockalm gefahren bin, hab ich mich kaum aufs Schöne fahrenkkonzentrieren könne , hab sooo sehr die gegend genossen!

wo kann man dich denn finden, zwecks des krauts :-D

Abalon

Abalon

Kleingixxer
Motorrad
750 Srad
Tja, ich war schon mal Kunde bei dir...
hab aber inzwischen herausgefunden das man dich dort nihct mehr findet gg

D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
jaja die welt ist echt klein

GiXXer-OS

GiXXer-OS

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
kennt ihr das, ihr hockt auf euren motorrad fährt ne strecke bergauf die ihr nicht kennt, das unbekannte um einfach den schönsten punkt zu finden an der strecke um einfach schön runterzuschauen ins tiefe tal ihr dann absteigt und einfach euer handy zückt um ein foto zu machen mit eurer maschine und die aussicht noch schöne musik im kopfhörer und dann beginnt man einfach den moment zu geniesen und philosophiert über das leben diese freiheit einfach zu haben sich über sowas kurz über sowas nachdenken zu können und ihr dann zu der beziehung zu euren bike, ich könnte da in dem moment mein baby einfach ein gedicht schreiben ich geb ihr dann hin und wieder ein bussi auf den tankdeckel und fühle mich einfach wie ein cowboy mit seinen pferd sich gefühlt haben muss die freiheit einfach
Kann ich verstehen... Liebe mein Bike auch abgöttisch. :)

Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Streicheleinheiten bekommt mein Baby nur nach der Fahrt...an der Garage mit einem Eimer Wasser und einem flauschigen Tuch! :)

Thema:

kennt ihr das :D

kennt ihr das :D - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • wer kennt Phönix Racing Stands - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Oben