b3ule89
Supergixxer
jeder so wie er will ne ich hab respekt vor anderen meinungen und aktzeptiere diese.Hehe Ich bin 1.76m.
Hab mich Ende letzten Jahres einfach nicht mehr wohlgefühlt und mir gesagt: Ok, mit 16 ( 9 Jahre her *g*) hast du 63 kg gewogen. Da willst du zwar nicht wieder hin, aber die ne 6 sollte vorne schon wieder stehen.
Meiner Freundin sei Dank verbringe Ich die Wochenenden lieber mit Ihr und nicht mehr in der Kneipe oder auf Kirmessen und sauf mir den Arsch zu.
Denn das ist der Hauptgrund, warum ich so abgenommen habe. Einfach den Suff weglassen. Ok, und essenstechnisch Salami und Fleischwurst gestrichen und gegen Hähnchen- und Putenfleisch ersetzt. That's it im Großen und Ganzen.
Ich glaube zwar die Veranlagung zu nem muskulösen Körper zu haben, hab aber keinen Bock auf Muckibude... Dann bleib ich lieber so wie ich bin
------------ Dieser Beitrag wurde um 06:46 geschrieben, der vorherige um 06:42. ------------
das sehe ich genauso wie du hab ja auch nichts anderes gesagt...ich glaube manche verstehen das Prinzip hier grad nicht :/
http://www.mensvita.de/wp-content/uploads/2010/08/mann_bauch_30_60.jpg
ab der Version zweite von links gehts in Ordnung Alles andere ist fett vorallem der letzte. Wenn Frauen auf sowas stehen, bin ich irgendwie falsch aufgeklärt...
Ich arbeite auf Version 1+2 hin aber eher in Richtung Museklös bzw. Breit. Das seh ich jetzt nicht so als unmännlich an aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
Gruß Dustin