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madox
Großgixxer
Steverino,
kannst Dir ja eventuell live ansehen wenn ich euch demnächst besuche.
madox
kannst Dir ja eventuell live ansehen wenn ich euch demnächst besuche.
madox
HiMeine Lösung:
Ein Alublech 1,5mm in gleicher Größe wie das Kennzeichen.
Zwei Quadratische Löcher für Schlossschrauben M5 (damit sie sich nicht verdrehen können).
Die 2 Schlossschrauben M5 rein in die Löcher. Das Kennzeichen mit einer Zwischenlage aus 1mm Moosgummi auf das Alublech nieten (Popnieten).
Hält bis an die Ewigkeit und die Schrauben sind auch noch verdeckt.
madox
ab, ist direkt am heckrahmen verschraubt, vl werde ich bei den schrauben mal etwas gummi dichtung reingeben.....sind die Kennzeichenhalter bei den neuen Modellen den so fest mit dem Heckrahmen verschraubt das die Kennzeichen immer einreissen? Bei meiner SRAD ist der Halter ein Teil des Schutzbleches und daher sehr flexibel.
ich sag mal so,je flacher das is je mehr "flattert" das ding hoch und runter,grad bei schlechten pisten oder kopfsteinpflaster etc.@chris
zumindest mein kz hängt möglichst vertikal.... mir fällt jetzt auch kein grund ein warum ein horizontales kz eher neigt ein zu reissen als ein normales?!