Sami
Racegixxer
na dann führt ja kein Weg am Netz vorbeiDas ist bei Euch nur billiger weil Super-Angi bei Euch wohnt..... ohne Quatsch hier ist das echter Wucher...
na dann führt ja kein Weg am Netz vorbeiDas ist bei Euch nur billiger weil Super-Angi bei Euch wohnt..... ohne Quatsch hier ist das echter Wucher...
Ich wohne direkt am Stadtrand von der Hauptstadt und bei uns hat sich die Schildermafia auch bei den Wucherpreisen abgesprochen.Das ist bei Euch nur billiger weil Super-Angi bei Euch wohnt..... ohne Quatsch hier ist das echter Wucher...
Dafür gibts ja mittlerweile die Möglichkeit der Onlinereservierung.Bei einer Zulassung, bei der man ein neues Nummernschild bekommt, ist die online-Variante aber stark von Nachteil, wenn man die Kennzeichenkombination erst bei der Zulassungsstelle erhält...
Naja aber ich hab ja auch ganzjährige Versicherung. Soll ich da Saison 1-12 raufklatschen oder wie?mir hatte die nette tante keine marke rauf geknallt, als ich ein schild ohne saisonkennzeichnung hatte.. also musste ich 2mal kaufen...
Was geht ihr auch immer zur Zulassungsstelle in der Jüterboger Str....8 Euro ist top, wenn's bis Do da ist bin ich dankbar, sonst muss ich halt doch mit den schiebern in Kreuzberg handeln
Da hab ich die Prozedur auch mal gehabt, ging nicht so Viel schneller/billiger, dass ich die Extrastunde Weg opfern würdeWas geht ihr auch immer zur Zulassungsstelle in der Jüterboger Str....
Geht zur Zulassungsstelle in die Ferdinand-Schulze-Str. in Lichtenberg, da geht's schneller und ihr werdet bei den Schildern nicht abgezockt...
Als man noch ohne Termin zur Zulassungsstelle konnte, saß ich in der Jüterboger Str. ca. 3 Std.Da hab ich die Prozedur auch mal gehabt, ging nicht so Viel schneller/billiger, dass ich die Extrastunde Weg opfern würde
Deine Aussagen klangen so vorwurfsvoll. Bei Geschriebenem interpretiert man das aber gern mal falsch. Tut mir also Leid, wenn ich dir Unrecht getan hab.hat das jemand behauptet..?
Und genau deswegen werde ich die auch mal probieren, sobald ich mein Saisonkennzeichen in den Müll befördere! Auf das Wetter kann man sich eh nicht mehr verlassen!Gegen die Kennzeichenprofis gibt es jedenfalls nichts zu sagen. Sehr schnell, kostengünstig und unkompliziert.