Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; so habe heute meinen neuen Kennzeichenhalter montiert und ben?tige eine neue Kennzeichenbeleuchtung.... Was f?r eine Kennzechenbeleuchtung habt...
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
so habe heute meinen neuen Kennzeichenhalter montiert und ben?tige eine neue Kennzeichenbeleuchtung.... Was f?r eine Kennzechenbeleuchtung habt ihr denn dran und wo habt ihr sie gekauft???
Ps: Brauch man f?r eine Kennzeichenbeleuchtung mit LED s ein anderes Relais???

Gru? Dennis

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Schau mal hier drauf
Ein anderes Relais brauchst nicht, das funktioniert genauso wie eine normale Leuchte, mit LED mu?t nur bei den blinkern aufpassen da das Blinkerlamperl einen anderen Widerstand hat als die meisten LED und es dann in einen anderen Rythmus blinken, kann sein mu? nicht sein.
In diesen Fall spannt man einen Vorwiderstand ein und das haut auch hin.

http://www.bike-connection.com

Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
hab meins von Polo, musste mal im Online-Shop gucken.

Ich mein die kosten vielleicht 5€, ist warscheinlich egal wo und was du kaufst. Tut sich bestimmt nicht viel

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
habe meine bei tec-bike gekauft. passend zum kzh. is ne led.

einfach top das ding. kann ich nur weiterempfehlen.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
habe welche von hein, sind aber f?r chopper und nicht zugelassen.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hab eine Rizoma-KZH drauf mit LED-Beleuchtung.
Bekam ich gratis mit dem Bike mit als ichs gekauft habe...
So wie Darko schreibt ... Relais brauchst Du keines, ausser Du m?chtest dass die Beleuchtung blinkt :lol:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hab eine Rizoma-KZH drauf mit LED-Beleuchtung.
Bekam ich gratis mit dem Bike mit als ichs gekauft habe...
So wie Darko schreibt ... Relais brauchst Du keines, ausser Du m?chtest dass die Beleuchtung blinkt :lol:
Das w?re mal ein Hingucker, man steigt auf die bremse und die R?ckleuchte f?ngt an zu blinken wie ein Christbaum:lol:

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4 - Ähnliche Themen

• LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • Oben