Kennzeichenhalter, Blinker K6 > K8

Diskutiere Kennzeichenhalter, Blinker K6 > K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; moin moin leute .. bekomme n?chste woche wohl meine neue 750er K8, wollt ma fragen ob jemand weis ob da der KZH der K6 / K7 auch passt? dann...
T

ThomasSe

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
moin moin leute ..

bekomme n?chste woche wohl meine neue 750er K8, wollt ma fragen ob jemand weis ob da der KZH der K6 / K7 auch passt? dann bestell ich mir nen schicken... K8 Teile gibts nochned

Dann zum 2. Teil .. glaub so schwarz get?nte blinker f?r vorne w?rden auch ganz gut aussehn... die sehn auf den bildern ziemlich gleich aus.. weis da viell. auch jemand mehr?

gr?ssle Tom

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Schau mal bei www.tecbike.de die haben so etwas...

Hier mal der Link zum Kennzeichenhalter der 600/750er K8 . Bei den Spiegeln wirst Du da sicher auch f?ndig.

E

Ex-User

Gast
Blinker Vorne sind unver?ndert, kannst du also vom K6/K7 Modell nutzen

Thema:

Kennzeichenhalter, Blinker K6 > K8

Kennzeichenhalter, Blinker K6 > K8 - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Suche Kleiner Kennzeichenhalter; Blinker; Kennzeichenbeleuchtung!

Suche Kleiner Kennzeichenhalter; Blinker; Kennzeichenbeleuchtung!: Hey jungs und Mädels! Ich dachte mir bevor ichb irgendwas neu kaufe, frag ich doch mal nett im Forum ob jemand evtl. für eine GSX-R 600 K4...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma: Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED...
  • Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2

Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2: Servus ich habe mir einen soweit im Original Zustand k2 gsxr 600 geholt und wollte mir da auf jeden Fall hoch arbeiten in Sachen Auspuff und so...
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hi zusammen, will gar nicht groß Geschichten erzählen...möchte mir einen anderen Kennzeichenhalter zulegen. Mit LED-Blinker und passender...
  • Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Suche Kleiner Kennzeichenhalter; Blinker; Kennzeichenbeleuchtung!

Suche Kleiner Kennzeichenhalter; Blinker; Kennzeichenbeleuchtung!: Hey jungs und Mädels! Ich dachte mir bevor ichb irgendwas neu kaufe, frag ich doch mal nett im Forum ob jemand evtl. für eine GSX-R 600 K4...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma: Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED...
  • Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2

Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2: Servus ich habe mir einen soweit im Original Zustand k2 gsxr 600 geholt und wollte mir da auf jeden Fall hoch arbeiten in Sachen Auspuff und so...
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hi zusammen, will gar nicht groß Geschichten erzählen...möchte mir einen anderen Kennzeichenhalter zulegen. Mit LED-Blinker und passender...
  • Oben