Kennzeichenhalter Hinterradabdeckung

Diskutiere Kennzeichenhalter Hinterradabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich hab mal eine Frage. Und zwar wenn ich einen k?rzere Nummernschildhalterung montiere ist es dann vorgeschrieben eine...
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute

ich hab mal eine Frage.

Und zwar wenn ich einen k?rzere Nummernschildhalterung montiere ist es dann vorgeschrieben eine Hinterradabdeckung zu montieren da das viele haben. Oder ist es nicht vorgeschrieben

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
meines wissens ist es nur in italien pflicht, dass das hintersteteil des mopeds dieser spritzschutz sein soll....

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei Deiner K1 ist das mit dem k?rzeren Kennzeichenhalter nicht ganz so leicht.
Der Kennzeichenhalter ist ein Teil mit Heckunterverkleidung. Also hilft da nur die S?ge.
Aber wenn Du einen k?rzeren Kennzeichenhalter verbauen m?chtest brauchst Du keine Hinterradabdeckung. Ein "Spritzschutz" ist in Deutschland nicht Pflicht.

TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke borsti dann brauch ich meinen sch?nen neuen kettenschutz aus metall doch nicht gegen so ne plastikhinterradabdeckung mit integriertem kettenschutz auszutauschen wenn das nicht vorgeschrieben ist mit dem spritzschutz :)

Thema:

Kennzeichenhalter Hinterradabdeckung

Kennzeichenhalter Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • (Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • Oben