Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin zz dabei mir nen Kennzeichenhalter rauszusuchen habe zwar schon die suchfunktion benutzt aber bin nicht wirklich zu einem ergebnis...
Marc85

Marc85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K9
Hallo ich bin zz dabei mir nen Kennzeichenhalter rauszusuchen habe zwar schon die suchfunktion benutzt aber bin nicht wirklich zu einem ergebnis gekommen und bitte daher um bissl hilfe :)

Wie gesagt bin auf der suche hab auch schon einen in ausblick http://shop.tecbike.de/product_info.php?info=p5881_Kennzeichenhalter-Suzuki-GSXR-1000-Bj--07-.html (hoffe solche links sind erlaubt)

nun zu meiner frage was brauche ich alles noch f?r den? r?cklicht und sonen katzenblinkdingsda? :confused: (nicht soviel ahnung) bin um nen paar antworten sehr dankbar.

falls es f?r sowas auch sogenannte komplettsets gibt oder ihr andere h?bsche ausm kopp w?re ich sehr dankbar :)

mfg marc

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
eig nur noch der R?ckstrahler! KZ-Beleuchtung ist eingebaut, R?cklicht und Blinker sind im Heck!

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
servus ich habd ens elben aber nur f?r ne 750er .. ich hab den r?ckstrahler dran und die led-kennzeicehnbeleuchtung. ich muss ehrlich sagen vom design her ist er top aber ich ashcen qualit?t .. naja ... ich musste 2 l?cher aufboren weil die abst?nde zwischen den einzelnen bohrungen net stimmten. finde auch den support wenn man probs hat net so doll. naja da ich die l?cher ja damsl gebohrt hatte konnte ich die reklamation vergessen. aber ansonsten ist das teil top.

und der led-kennzeichenleuchte sieht auch gut weis aber net wei sowas ne E pr?fnummer bekommen kann ;)

so long dirk

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ich habe mir einen um 25? gekauft und bin zufrieden damit auch wenn viele sagen das der nicht h?lt! Ich hatte noch kein einziges Problem!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab auch den von tecbike und bin sehr zufrieden. Na ja, mit der Passgenauigkeit hauts nicht so hin, aber wer keine 2 linken H?nde hat bekommt das schon hin. Ansonsten bin ich mit der Stabilit?t und design sehr zufrieden. Hab das komplette KIT genommen also mit KZ-Beleuchtung und R?ckstrahler mit zugeh?rigem Halteblech f?r den R?ckstrahler.

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ja gut wer auch bissel die m?glichkeiten hat kann sich sowas selber bauen. ist auch kein akt. aber wie gesgat bis jetzt h?lt meiner auch .. auch bei ?ber 250 :) ...

Marc85

Marc85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K9
danke f?r die raschen beitr?ge das hilft mir doch weiter :)

mfg marc

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab auch den von tecbike und mu?te keine l?cher aufbohren passte recht gut nur was mich gest?rt hat das du etwas beim einbau fummeln mu?test

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ich nehm den von lightech sind auch noch verstellbar in der neigung...grins

gruesse

Marc85

Marc85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K9
danke ist schon bestellt ja :)

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ gixxer@ostalb:
wo haste das Schwei?band her?? Auch eBay?

Marc85

Marc85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K9
Sodele er ist nun da und irgendwie muss ich ihn ja nun anschliessen, dazu h?tt ich folgende frage: da ich wie es ausschaut keine kleinen Kinderfinger mehr habe muss ich wohl ein Seitenteil vom heck abnehmen um die Kabel zu Verbinden. Kann ich dazu einfach diese Nagel ?hnlichen Pen?ppel rausnehmen? und wenn ja wie bzw kann ich sie danach wieder benutzen? stabil sehen sie ja nicht sonderlich aus :D

mfg marc

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So genau hab ich mir das noch nicht angeschaut. Den KZH hat mir mein Dealer angebaut.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap kannst du und du kannst sie anschliessend wieder verwenden sei aber vorher so schlau und besorg dir ein Original stecker f?r die kabel daf?r

Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • (Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • Oben