Kennzeichenhalterung

Diskutiere Kennzeichenhalterung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Wollte nur nachfragen ob mir jemant eine sportliche Kennzeichenhalterung f?r meine Gixxer 750 Bj.:2001 empfehlen kann? Hab bis jetzt noch...
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi

Wollte nur nachfragen ob mir jemant eine sportliche Kennzeichenhalterung f?r meine Gixxer 750 Bj.:2001 empfehlen kann? Hab bis jetzt noch nichts gefunden, da da ja noch das Problem mit den integrierten Blinkern ist! :(

Ach ja und noch eine Frage. Ist meine Gixxer eine K2?

Hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen!

mfg
Mox46

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn deine 750 - Bj. 2001 ist, dann hast Du eine K1.
K1 = Bj. 2001
K2 = Bj. 2002
K3 = Bj. 2003
usw.

Bei den K1-K3 Modellen ist das mit den Kennzeichenhaltern so ein Problem, da die Heckunterverkleidung + Kennzeichenhalter aus einem Teil besteht.
Die Blinker sind nur mit dem Kennzeichenhalter verschraubt und k?nnen beliebig gewechselt werden.
Wenn du den Kennzeichenhalter wechseln m?chtest, dann mu?t Du zuerst das original Teil abs?gen damit Du es auswechseln kannst.
Wie das dann mit neuen Befestigungspunkten aussieht, das wei? ich leider auch nicht.
Bei meiner K1 hatte ich den original Kennzeichenhalter einfach gek?rzt.

Thema:

Kennzeichenhalterung

Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung 1000er L0

Kennzeichenhalterung 1000er L0: Ahoi ahoi! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0! Momentan habe ich eine von Tecbike...
  • Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4: Hallo, eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc. - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung 1000er L0

Kennzeichenhalterung 1000er L0: Ahoi ahoi! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0! Momentan habe ich eine von Tecbike...
  • Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4: Hallo, eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Oben