Kette gelängt?

Diskutiere Kette gelängt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mal ne andere Frage, wie richtet ihr das Hinterrad aus? Messschieber? Einstellskala? Augenmaß? Ich hab immer nen Messschieber und dann auf 1/10 mm...
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Mal ne andere Frage, wie richtet ihr das Hinterrad aus? Messschieber? Einstellskala? Augenmaß? Ich hab immer nen Messschieber und dann auf 1/10 mm genau eingestellt.

G

Gast9344

Gast
Ja ich nehme als auch den messschieber, die einstellskala ist zu ungenau. Zusätzlich kontrolliere ich die flucht der kette mit dem laser

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Edit: ..........

Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Ich benutze die Skala auf der Schwinge in Kombination mit (m)einem Adlerauge :-D

Thema:

Kette gelängt?

Kette gelängt? - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?

Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?: Hallo Community, folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht...
  • Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche?

Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche?: Hallo Community, folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht...
  • Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen

Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen: Guten Abend zusammen, letztings ist mir aufgefallen, dass meine Kette extrem ungleichmäßig gelängt ist. Wie das genau passieren kann, frag ich...
  • Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?

Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?: Hallo Community, folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht...
  • Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche?

Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche?: Hallo Community, folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht...
  • Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen

Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen: Guten Abend zusammen, letztings ist mir aufgefallen, dass meine Kette extrem ungleichmäßig gelängt ist. Wie das genau passieren kann, frag ich...
  • Oben