Diskutiere Kette gelängt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mal ne andere Frage, wie richtet ihr das Hinterrad aus? Messschieber? Einstellskala? Augenmaß? Ich hab immer nen Messschieber und dann auf 1/10 mm...
Mal ne andere Frage, wie richtet ihr das Hinterrad aus? Messschieber? Einstellskala? Augenmaß? Ich hab immer nen Messschieber und dann auf 1/10 mm genau eingestellt.
525 Kette für GR75a: Hallo zusammen,
da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?: Hallo Community,
folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht...
Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche?: Hallo Community,
folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht...
Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen: Guten Abend zusammen,
letztings ist mir aufgefallen, dass meine Kette extrem ungleichmäßig gelängt ist. Wie das genau passieren kann, frag ich...
Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen - Ähnliche Themen
525 Kette für GR75a: Hallo zusammen,
da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?: Hallo Community,
Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche?: Hallo Community,
Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen: Guten Abend zusammen,
letztings ist mir aufgefallen, dass meine Kette extrem ungleichmäßig gelängt ist. Wie das genau passieren kann, frag ich...