Diskutiere Kettenrad, mehr Z?hne im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss von Euch jemand vieleicht wo , ich ein gr??eres Kettenrad ( f?r Hinten) bestellen kann. hab schon gegoogelt und geebayt und nix...
Movifreak
Minigixxer
Themenstarter
Hallo, weiss von Euch jemand vieleicht wo , ich ein gr??eres Kettenrad ( f?r Hinten) bestellen kann. hab schon gegoogelt und geebayt und nix gefunden.
Daten: GSX-R 600 K2
Danke im Vorraus
Thema:
Kettenrad, mehr Z?hne
600er K4 Kettenrad wackelt: 600er K4 Kettenrad wackelt (normal)
Mahlzeit zusammen,
ja ich lebe tatsächlich noch und komme direkt mit einem vermutlichen Problem daher und da...
Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D
So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen,
planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend,
kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute,
ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung!
und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...
600er K4 Kettenrad wackelt: 600er K4 Kettenrad wackelt (normal)
Mahlzeit zusammen,
ja ich lebe tatsächlich noch und komme direkt mit einem vermutlichen Problem daher und da...
Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D
So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen,
planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend,
kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute,
ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung!
und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...