Luigi
Racegixxer
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- 28.11.2008
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- Unterschleißheim
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- GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich frag mich gerade warum man ein Kettenblatt aus Alu nimmt
Da muss ich net viel von Motorrädern wissen um nur zu erahnen dass des net soo lang hält, bei den Kräften die da wirken.
Zudem is die Kette ja aus Stahl...
Also da haben sich die Entwickler der Kettensätze bestimmt was dabei gedacht, ich wüsste nur gerade nicht was
Wenn du mich fragst, ich würde so nen Kettenblatt halt aus gehärtetem Stahl machen und fertig, da weißt dass es nemme viel härter geht udn es lang hält (gehärteter Stahl dürfte bei den Anforderungen auch keine Nachteile haben, wenn doch, bitte posten!)
Ob es jetzt wirklich nur daran liegt kA, aber ICH würde sowas net aus Alu machen bzw so eins verbauen
Ich denk aber, bei der Laufleistung würde es reichen wenn du n neues Kettenblatt draufmachst, und des kostet ja net so arg viel
Da muss ich net viel von Motorrädern wissen um nur zu erahnen dass des net soo lang hält, bei den Kräften die da wirken.
Zudem is die Kette ja aus Stahl...
Also da haben sich die Entwickler der Kettensätze bestimmt was dabei gedacht, ich wüsste nur gerade nicht was
Wenn du mich fragst, ich würde so nen Kettenblatt halt aus gehärtetem Stahl machen und fertig, da weißt dass es nemme viel härter geht udn es lang hält (gehärteter Stahl dürfte bei den Anforderungen auch keine Nachteile haben, wenn doch, bitte posten!)
Ob es jetzt wirklich nur daran liegt kA, aber ICH würde sowas net aus Alu machen bzw so eins verbauen
Ich denk aber, bei der Laufleistung würde es reichen wenn du n neues Kettenblatt draufmachst, und des kostet ja net so arg viel