Diskutiere Kettenspiel im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; rahmenvereinbarung (lol holen mit bock oder mitm rad? ich hab kein auto die halten bei mir net so wirklich lang, und von kassel bis zur dir und...
rahmenvereinbarung (lol holen mit bock oder mitm rad? ich hab kein auto die halten bei mir net so wirklich lang, und von kassel bis zur dir und zur?ck da is die oparty fast rum)(
Stellenabbau (des w?rd ich der auch garnet antun wollen.. hab meine 50er ja heute schon genug gequ?lt, wobei des der net soviel ausmacht, is ja f?rn Winter gedacht)
GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!: Moin,
wollte das erste Mal das Kettenspiel einstellen. Habe die Hinterradachsenmutter gelöst, dann mittels der Einstellschrauben die Achse auf...
GSXR 600 K6 Kettenspiel richtig?: Hi,
sieht die Kette für euch richtig eingestellt aus? Laut WHB soll die Kette ein Spiel von 20 - 30 mm aufweisen.
Auf dem Seitenständer besitzt...
Kettenspiel gr??er als normal durch's Wheelie fahren?: Hallo Leute,
hab da mal ne doofe Frage und m?chte jetzt auch nicht falsch r?berkommen, aber es macht ja nun bekanntlich Spa? auf nur einem Rad zu...
kettenspiel einstellen: so wie stellt ihr die kette ein? also das spiel soll bekanntlich zwischen 20 - 30 mm sein.
macht ihr das beim enstpannetn moped, dh wenn es aufm...
GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!: Moin,
wollte das erste Mal das Kettenspiel einstellen. Habe die Hinterradachsenmutter gelöst, dann mittels der Einstellschrauben die Achse auf...
GSXR 600 K6 Kettenspiel richtig?: Hi,
sieht die Kette für euch richtig eingestellt aus? Laut WHB soll die Kette ein Spiel von 20 - 30 mm aufweisen.
Auf dem Seitenständer besitzt...
Kettenspiel gr??er als normal durch's Wheelie fahren?: Hallo Leute,
hab da mal ne doofe Frage und m?chte jetzt auch nicht falsch r?berkommen, aber es macht ja nun bekanntlich Spa? auf nur einem Rad zu...
kettenspiel einstellen: so wie stellt ihr die kette ein? also das spiel soll bekanntlich zwischen 20 - 30 mm sein.
macht ihr das beim enstpannetn moped, dh wenn es aufm...